Über die Funde in Packs bin auch im großen und ganzen nicht erfreut.
Ab und an kommt mal etwas zum Vorschein mit dem ich nicht gerechtnet habe
So habe ich einen 94 Thuram gezogen
Aber grundsätzlich ziehe ich oft viele doppelte insgesamt habe 4x oder sogar 5x 89 Blanc
Die größte Ausbeute bezieht am häufigsten auf Verteidiger.
Auf der einen Seite müsste dass allerdings klar sein, sobald es sich um eine Art InGame-Käufe Spiel
handelt, Die größte mögliche Wahrscheinlichkeit liegt vermutlich auf kaufbare Packs.
Nur was hier allerdings wiederum nicht stimmt ist die dürftige Wahrscheinlichkeit, hohes Risiko,
nicht faires behandel aller Spieler und nur eine dürftige Range der möglichen Spielerkarten und
damit verbundener Gewinn. Jeder zahlt für das Pack das gleiche und nicht jeder bommt das gleiche
für sein Geld. Wie kann man das jemanden erklären der jung und unerfahren ist?
Vielleicht auch noch nicht den Umgang mit Geld ausreichend gelernt hat.
So ein durchschnittliches Pack im Shop kostet ca. 18€ (2500 FC Points)
Dann zieht man einen Spieler (94 Amri) der auf dem Transfermarkt nur 18.000 Münzen kostet!?!?!?!?!?!
Selbst wenn man vier 94 Karten zieht kann man nicht mal an 1/4 eines Kane's ran.
Der Kumpel zieht dann zur gleichen Zeit einen 97 Kane????
Sorry EA das ist nicht nur dürftig, da sind die Grenzen für mich schon überzogen!!!
Wenn man sich die Differenz der Packs-Angaben ansieht, handelt es sich deffinitiv nicht
um ein faires Verhältnis. OB gekauf oder ein erspieltes Pack
Der Wert eines Packs liegt zum Teil zwischen 30.000 FC Münzen und 7.000.000 Münzen.
Mal ein kleines Beispiel der Serie TOTS BL
97 Tah -> Preis ca. 1,95M
97 Kane -> Preis ca. 4,75M
93 Amri -> Preis ca. 1,8K
zieht man Kane hat man einen Wert von ca. 4,750.000 bekommen
zieht man Amri hat zwar einen guten Spieler aber eben nur einen gegen Wert von weniger als 20.000.
Was allerdings nicht heißt, dass ein Kane wirklich so gut spielt wie sein Wert ist.
So selbst wenn man vor hat ein Pack zu kaufen liegen Welten zwischen den Spielern
und die Angaben wie auch die Wahrscheinlichkeits-Berechnung bringt einem absolut nichts!
Wenn man Werbung für Fairness macht sollte man dass auch leben und alle Spieler
gleich behandeln.
Wie man das umsetzen kann...? Vielleicht zieht keiner einen 97 Kane oder alle ziehen den Kane
in einem gewissen Zeitfenster.
Warum gibt es so große Differenzen bei den Packs??????
Sollte der Gegenwert nicht dem Preis entsprechen???? Ja klar man den Gegenwert auch in Form
von Bronze Spieler aufrechnen.
Seid getrost niemand hier wird eine Erklärung erhalten, es heißt, hier gibt es keinen direkt Support
und dies dürfte bei EA sicherlich nichtmal als Supportfall eingestuft werden.