Bei den Packs weiß man halt nicht was man für sein Geld bekommt. Bei den kostenpflichtigen Evolutions haste zumindest ne Info was am Ende dabei rum kommt. Ob es das jetzt besser macht muss jeder für sich entscheiden. Aber bei Packs ist das einfach viel zu undurchschaubar. Es kommt in diesem Teil mittlerweile auch noch dazu, dass die Goldkarten so ziemlich alle am unteren Preislimit liegen. Wenn man aus rewards tauschbare Karten zieht, dann liegen die alle ewig auf dem TM rum und gehen kaum weg. Das ist in meinen Augen auch absoluter Unfug was damit gemacht wurde. Und seitens EA passiert da seit Ewigkeiten auch schon nichts mehr. Für teure Spieler haste dann auch nie wirklich die Coins ohne Packluck. Wie willste unter den aktuellen Umständen auch noch groß an Coins kommen?
Bezüglich Isak geb ich euch dahingehend Recht, dass die Freude über einen teureren Spieler irgendwo da ist, aber jetzt nicht im übertriebenen Maße, wenn man ihn dann auch nicht gebrauchen kann. Würde ihn wenn möglich sofort 1zu1 gg einen Upa Tots tauschen. Aber natürlich ist mir bewusst das es zumindest mal was besonderes ist...