Forum Discussion

OldLostMan's avatar
OldLostMan
Rising Novice
5 days ago

Problem mit der Zielverfolgung – „Erfolg für die Ewigkeit - Champions

Hallo,

der EA Chat Support hat gesagt, ich soll mein Problem hier auch noch mal schildern. Warum, weiß ich allerdings nicht genau. 

Das war meine Nachricht an den Support:

ich wende mich heute an Sie, da ich ein Problem im Zusammenhang mit der Aufgabe „Erfolg für die Ewigkeit - Champions gemacht“ vom 13.04.2025 festgestellt habe.

Laut Aufgabenstellung war es erforderlich, fünf Qualifikationsspiele abzuschließen. Ich hatte exakt fünf freie Spiele zur Verfügung und habe alle fünf Partien erfolgreich abgeschlossen. Leider wurde mir im Fortschritt der Aufgabe lediglich 4/5 angerechnet, obwohl alle Spiele absolviert wurden. Dies ist eindeutig ein Fehler.

In den beigefügten Screenshots ist ersichtlich, dass ich die geforderten fünf Spiele gespielt habe. Es liegt also offenbar ein technisches Problem in der Zielverfolgung vor.

Ich bitte daher um eine umgehende Prüfung des Vorfalls sowie darum, dass mir die Aufgabe als abgeschlossen gutgeschrieben wird.

16 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo OldLostMan,

hast du irgendeine Evo auf den Spieler angewandt? Wenn du eine Evo benutzt, welche nicht zu den Ewigkeit Evos gehört, verliert der Spieler den Status und Spiele werden mit ihm nicht mehr gezählt.

• Das war das Einzige war mir passiert ist, aber an einer anderen Stelle und nicht in Champs. Da war der Spieler in einer der Teil-Evos und die beiden Spiele damals wurden (zurecht) nicht gewertet.

• OldLostMan's avatar
    OldLostMan
    Rising Novice
    3 days ago

Nein, habe keine andere evo auf diesen angewendet. Ist immer noch ein Erfolg für die Ewigkeit Hero. Ich würde den als Anhang als Beweis anhängen, finde aber nicht wie ich Bilder anhängen kann. 

Es muss auch zwischen drin ein Spiel nicht gezählt haben, da ich bereits 4 gespielt hatte, aber in den Zielen nur 3 angezeigt wurden. Ich hatte auch keinen Spielabbruch. 

• 821508's avatar
    821508
    Newcomer
    3 days ago

Ich habe exakt das gleiche Problem. Zwei mögliche Gründe kann es geben:

Bei mir wurde ein Champions Spiel nicht gewertet, welches in die Verlängerung ging.

Zweite Möglichkeit, die ich wahrscheinlicher finde: Mein Ewigkeitshero hat gerade eine Teil-Evo (PlayStyle) gemacht, die ich mir im ersten Champions-Spiel erspielte.

wenn dies der Grund ist, finde ich es sehr komisch, da die Evo zum gleichen Item gehört…

• Ich habe jetzt noch die Zeit auf mich genommen und die entsprechenden Punkte für die quali zusammengespielt und das letzte Spiel hinter mich gebracht. 
    Schade das von EA da keine Info oder Hilfe kommt. Hatte es aber auch nicht anders erwartet ☹️

• tim-wolfram's avatar
    tim-wolfram
    Rising Newcomer
    2 days ago

Ich habe ein ähnliches Problem, hatte meinen Pro im ersten Spiel leider in einer Evo, ohne dran zu denken, dass ich ja nur 5 Spiele habe bzw. Evo-Spiele nicht zählen. Das war zwar dämlich und nicht wirklich zu vergleichen mit dir, aber ich hoffe auf eine Verlängerung oä.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,137 PostsLatest Activity: 7 hours ago