Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
10 months ago

Re: Cheating EA FC 25

Hallo @Murato-San24,

du hast hier auf dem deutschen Bereich des AHQ gepostet, daher schreibe hier bitte auf Deutsch.

Falls dir ein Cheater im Spiel auffällt, dann melde ihn bitte, wie hier angegeben:

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

@GOLD3NBBBB, you posted on a thread in the German forum so please write in German here. If you don't speak German, please find the English AHQ here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English

-Poppy

14 Replies

• Hallo Poppy,

der Markt geht kaputt weil es einfache Hacks zu geben scheint die man sich für ein paar Euro holen kann und alle auf einmal 15-0 holen in der Weekend League. der Gesamte Markt kollabiert, gibt es da mal irgendwelche News zum Thema Anticheat?

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    9 months ago
    @M365King welchen Markt siehst du denn gerade kollabieren? würde gern Heroes und Icons ins Team integrieren aber sehe keinen Marktcrash 😉
  • winnermarc7's avatar
    winnermarc7
    9 months ago
    @Borussenpower85 geht um den PC Markt, schau dir mal die 1mio+ Icons an, die sind alle beim Max Preis.
    Dass PC Spieler teurer sind als auf der Konsole ist ja völlig normal mittlerweile, aber das nimmt neue Dimensionen an.
    Hacker holen mit den neuen WL Rewards unendlich coins und somit crashen meta gold Karten und die Interessanten Icons steigen immer weiter. Wie soll sich jemand der keine 1000e Euros in Fifa Points noch solche Spieler kaufen? ich meine du kannst dir mittlerweile 2 Millionen Coins für unter 50€ kaufen, wie kann man das denn ernst nehmen? Dass ist zwar nicht erlaubt, aber dagegen kommt Ea ja auch nicht an. Einfach lächerlich was mit diesem Spiel passiert
  • Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    9 months ago
    @winnermarc7 Aso Es geht um PC Markt sry😉 Ja diese Cheater Problematik besteht auch schon länger aber wirklich was dagegen tun ist nicht. Wird lieber totgeschwiegen wie vieles andere
  • Es is so zum kot....

Praktisch jeder bessere Spieler is astronomisch teuer weil die mit ihren Bots alles aufkaufen.

Icons die letztes Jahr und ie Zeit 250-300k gekostet haben gehen jetzt für ne Mio.

87er Event Spieler für 800 k.

Das nervt einfach und nimmt mir jeglichen Sinn das Spiel noch zu spielen

• Es is so ein Witz...gerade zwei WL Spiele gestartet..beide Gegner Event Mbappe,einer dazu Di Natale,der andere Ronaldhino...der Rest der Kader sah genau so aus...ich bin raus. Das war das letzte FIFA wo ich mich verarschen lasse,da EA ja offensichtlich nicht Willens is diese PLage in den Griff zu bekommen. Es wäre auch zu einfach ne simple Report Funktion für auffällige Gegner einzubauen..is ja nich so als hätten das andere Spiele seit 20 Jahren.

Als ehrlicher Spieler is man in FIFA der dumme..gewinnen tun die die ungestraft Mio an Coins schieben...

• amuKonda's avatar
    amuKonda
    9 months ago

Also ich hab auch die Schnauze voll. Wie schwer kann es sein einen vernünftigen Anti-Cheat rauszubringen... Letzte WL und diese auch alle Loses nur durch Cheater bekommen und es wird immer mehr. Bin kurz davor mein Geld zurückzuverlangen denn für gute Spieler ist dieses Spiel unspielbar und der Markt ist komplett am *. Rafft euch doch endlich mal...

• Dazu kommt noch das ich ab 10-0 in der WL, erstmal 5 Spiele neu suchen muss, da es auch Cheater gibt die sich direkt den Win geben können. Und falls das nicht genug ist kommt noch ein Cheater wo man einen garantierten Lose kriegt - 15-0 bleibt auf PC unmöglich dieses Jahr. Und kommt mir nicht um die Ecke mit reporten, denn in der höheren Elo gibt es 10 mal mehr Cheater als normale Spieler, die sich alle einfach einen neuen Account machen mit EA Play. Wacht endlich auf euer Spiel stirbt aus!

• Ich finde es unglaublich das der ea „Support“ nicht al mehr Stellung bezieht.yyy

• Hallo Poppy. Wenn du dir deine Helplink mal genau ansiehst wirst du feststellen das neben dem Cheater Problem auch das Reporten fast unmoglich ist. Dien link gibt ir lediglich die Option Offensive Content zu reporten.

• wird leider nicht aufallen und wenn kriegen wir die Standard antwort das Team "Ich konnte mich bei meinem Team erkundigen. Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, scheint uns ein bekanntes Problem zu sein. Viele Spieler haben uns diesbezüglich kontaktiert und das Problem wurde bereits dem Team gemeldet. Unser Team versucht ihr Bestes, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte warten Sie einige Zeit und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich bei einer Lösung. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld." irgendwie sowas in der Art

• Eine_Fanta_bitte's avatar
    Eine_Fanta_bitte
    Seasoned Adventurer
    4 months ago

Die Frage ist, wie kann man verlässlich einen Cheater melden...
    sicherlich wird jeder einen Spieler melden, der tatsächlich besser spielt vielleicht
    sogar ein Pro ist.

Rein theoretisch... Muss da etwas geben was aus dem System heraus 
    eine anomalie anzeigt oder meldet, bzw. checkt...

Wenn ich mir die Cheats anschauen (nur auf Webseiten) dann werden immer
    Parameter verstellt. Diese könnte man z.B. nach einem Tor, vor einem Einwurf oder einer
    Ecke abfragen und stehen diese nicht wie geplant... Ja dann muss man erst Mal am Datenschutz vorbei...

Aber die andere Sache die mich daran interessiert, wenn aussenstehende die gegenerische Mannschaft 
    durch einen Cheat auf ihrem PC manipulieren können warum kann EA das nicht????

Ich verfolge schon lange die Vermutung...
    Ich sage nur P- S- SQ- Profil 😉
    Pack - ... Mittlere Spieler oder geringer in Packs (egal ob Points oder UT Münzen erworben) 
    Sieg - ... Siegesstufe wird erschwert, Spieler gehören jetzt der Gewerkschaft der Beamten an
    Squad Battle - ... Das erreichen der oberen Stufen (höherer Boni) wird erschwert.

• Wolfsfuss's avatar
    Wolfsfuss
    Newcomer
    3 months ago

Hallo ihr alle! Bin 66 und möchte gerne etwas wissen. Ich spiele eigentlich nur Sesons mit Liverpool aber es ist egal gegen wenn's geht es spielen alle das gleiche und mit KI. Muss man da was bestimmtes einstellen 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,417 PostsLatest Activity: 9 hours ago