Forum Discussion

Re: Cheating EA FC 25

Es is so ein Witz...gerade zwei WL Spiele gestartet..beide Gegner Event Mbappe,einer dazu Di Natale,der andere Ronaldhino...der Rest der Kader sah genau so aus...ich bin raus. Das war das letzte FIFA wo ich mich verarschen lasse,da EA ja offensichtlich nicht Willens is diese PLage in den Griff zu bekommen. Es wäre auch zu einfach ne simple Report Funktion für auffällige Gegner einzubauen..is ja nich so als hätten das andere Spiele seit 20 Jahren.

Als ehrlicher Spieler is man in FIFA der dumme..gewinnen tun die die ungestraft Mio an Coins schieben...

4 Replies

• amuKonda's avatar
    amuKonda
    9 months ago

Also ich hab auch die Schnauze voll. Wie schwer kann es sein einen vernünftigen Anti-Cheat rauszubringen... Letzte WL und diese auch alle Loses nur durch Cheater bekommen und es wird immer mehr. Bin kurz davor mein Geld zurückzuverlangen denn für gute Spieler ist dieses Spiel unspielbar und der Markt ist komplett am *. Rafft euch doch endlich mal...

• Dazu kommt noch das ich ab 10-0 in der WL, erstmal 5 Spiele neu suchen muss, da es auch Cheater gibt die sich direkt den Win geben können. Und falls das nicht genug ist kommt noch ein Cheater wo man einen garantierten Lose kriegt - 15-0 bleibt auf PC unmöglich dieses Jahr. Und kommt mir nicht um die Ecke mit reporten, denn in der höheren Elo gibt es 10 mal mehr Cheater als normale Spieler, die sich alle einfach einen neuen Account machen mit EA Play. Wacht endlich auf euer Spiel stirbt aus!

• Ich finde es unglaublich das der ea „Support“ nicht al mehr Stellung bezieht.yyy

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,431 PostsLatest Activity: 5 hours ago