Forum Discussion

Re: @EA - Rush-AFK-Spieler dauerhaft sperren

@midge-zev Bezüglich zum Szenario, weshalb viele Leute den Modus schnell verlassen haben. Es gibt aktuell wieder einen Fehler (eigentlich schon seit Release). Bei den neuen Rush-Zielen muss man ja nur Spiele spielen für die Packs. Man bekommt fürs Quitten auch einen +1 Fortschritt für ein gespieltes Spiel. Hatte gestern teils Spiele dabei, wo ich die Partie nach 5 Sekunden gewonnen habe, weil alle 4 Gegner gequittet sind.

Zur anderen Thematik. Könnte mit Evos in Rush dahingehend leben, wenn es dazu einen eigenen Bereich geben würde. Also quasi einen Modus in Rush für das "normale" Spielen, wo Evos bei der Auswahl ausgeschlossen werden und dann einfach Modi wo es erlaubt ist.

3 Replies

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    1 year ago

@DaveyGil99  schrieb:
    Bezüglich zum Szenario, weshalb viele Leute den Modus schnell verlassen haben. Es gibt aktuell wieder einen Fehler (eigentlich schon seit Release). Bei den neuen Rush-Zielen muss man ja nur Spiele spielen für die Packs. Man bekommt fürs Quitten auch einen +1 Fortschritt für ein gespieltes Spiel. Hatte gestern teils Spiele dabei, wo ich die Partie nach 5 Sekunden gewonnen habe, weil alle 4 Gegner gequittet sind.

Na fantastisch ...  wie kann man im Fortschritt einer Gruppenaufgabe eine +1 erhalten, wenn man die Partie verlassen hat? Wie ist soetwas überhaupt möglich EA? Wieso werden solche Fehler, deren Behebung programmiertechnisch wohl keinen größeren Aufwand bedeuten sollte, nicht schnellstens (zeitnah) behoben? Jetzt verstehe ich zumindest warum ich in meiner gestrigen ersten Partie nach wenigen Sekunden folgende Meldung erhielt:

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    1 year ago
    @midge-zev Ja man wird so keine normalen Partien mehr haben momentan. Es werden immer Leute direkt rausgehen (mal mehr, mal weniger).

Es ist halt erschreckend, wie viele Fehler es in diesem Teil gibt, welche sich teilweise sogar aus dem letzten Teil wiederholen, obwohl die dort stellenweise schon behoben waren. Dieses Copy&Paste ist einfach nur noch murks. Die Fehlerbehebung in solchen Fällen ist einfach zu langsam.
  • Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    New Ace
    1 year ago

So ein selten dämlicher Mist , echt wahr. 5 Spiele gemacht, keines davon mit 4 Mann, eher nur 2, manchmal 3…… Gegner 4mal voll dabei,14: zu irgendwas verloren usw.

Am dümmsten finde ich dass es nur diesen Modus gibt, die Rush Bonuspunkte sind für den Hintern, gibt ja nix an Punkten zuerreichen wie sonst, super gut gemacht

Featured Places