Gott oh Gott, ich bin auch selbst dran schuld dass ich den Modus überhaupt noch betrete…..wieder 2 Games gemacht, natürlich wieder haushoch verloren, weil einmal einer und einmal 2 nicht gespielt haben, Bonusleiste immer nur mit einem Haken, war jeweils ich . Dachte es geht gar nicht schlimmer, hatte aber in einem Game dann einen dabei der Eigentore gemacht hat, dachte gar nicht dass es geht, scheint aber so. Was mich auch oft stört ist der Torwart, beim Gegner schmeißt er schön zum freien Spieler, bei uns auch mal per Fuß mitten ins Getümmel an die Mittellinie
Was mich auch oft stört ist der Torwart, beim Gegner schmeißt er schön zum freien Spieler, bei uns auch mal per Fuß mitten ins Getümmel an die Mittellinie
Das liegt offenbar daran, dass einer deiner Mitspieler (meist im Getümmel im Bereich der Mittellinie) als erster den Ball vom Torwart gefordert hat. Manche Mitspieler ziehen den Torwart auch unbewusst hinten raus... (vielleicht per 2nd-Man-press)?
Bonusleiste immer nur mit einem Haken, war jeweils ich .
Also ich verlasse inzwischen relativ oft - noch bei der Spielerauswahl - also noch vor der Gegnersuche - solche Lobbys, denn meine Zeit ist einfach zu kostbar, um für 500 Rush-Points Leute dabei zu unterstützen, ihre EVOs aufzuleveln. Ich schließe dann einfach das Spiel und starte es neu. Natürlich sollte man das nicht mehr als zwei bis drei mal in Folge machen, denn ich vermute, dass auch dieses Verhalten auf Dauer negative Konsequenzen mit sich bringen könnte.
Im übrigen scheint es so zu sein, dass Team-Member mit EVO-Spielern weit häufiger den Stick einklemmen, als Mitspieler die auf Blockboni achten. Nachvollziehbar, denn sie wählten ja den EVO-Spieler zum eigenen Vorteil und nicht weil sie auf die Interessen der Mitspieler Wert legen würden. Die von der CPU gesteuerten Spieler (von Leuten die die Partie verlassen haben) sind jedenfalls oftmals normale Karten (Gold- oder Event-Karten) ... aber keine EVOs.
Es mag Zufall sein... aber aufgefallen ist mir in dieser Woche, dass ich in 16 gespielten Partienneun Mal in Team "Grün" und sieben Mal in Team "Weiß" war. Von den insgesamt 8 Siegen, gelangen 7 in Team "Grün" und nur einer in Team "Weiß". Bei Interesse findest du meine Ergebnisse im Spoiler...
Ja die Fehlpässe vom Torhüter resultieren oftmals durch falsches anfordern eines Passes der Teamkollegen. Da drücken einige sofort "x" sobald der Torhüter den Ball hat, egal wo die gerade stehen. Das ist manchmal einfach ohne Sinn und Verstand.
Hab jetzt keine Statistiken geführt, aber so vom Gefühl her verläuft es ähnlich, egal ob Team Grün oder Weiß.
Mit dem neuen Modus von gestern hat es zumindest etwas besser funktioniert was Siege und Punkte angeht. Da waren zum Glück genug Leute bei die das "normal" gespielt haben und wenig AFK.
Seid ihr alle so naiv. Auch der Rushmodus ist reines Glücksspiel der KI. Ich warte jetzt seit 15 Spielen auf einen Sieg. Wie lange soll ich spielen um 3! Siege einzufahren. Und nein, es liegt nicht immer an AFK, oder wer drückt zuerst beim Torwart. Ich bekomme manchmal Bälle vom TW obwohl ich gar nicht gedrückt habe und sehe das andere aber gedrückt haben. Der gegnerische Torwart löst eine 3 gegen 1 Situation mit 3! Abprallern und der finale Schuß geht vom 5er übers Tor. Das kommt im Spiel übrigens auch öfter vor, allerdings immer nur in meinem Team. So erbärmlich diese "Simulation". Wenn es keine Boni geben würde, würde ich mir diesen Schrott gar nicht erst antun. Zumal ich dieses Jahr noch enttäuschter bin als von 24. Ich hoffe, ich bleibe standhaft und lasse es nach 25 bleiben.
Ich weiß nicht was EA hier erreichen will, aber dieser Modus ist zum begraben.
Mit dem neuen Modus von gestern hat es zumindest etwas besser funktioniert was Siege und Punkte angeht. Da waren zum Glück genug Leute bei die das "normal" gespielt haben und wenig AFK.
In den sieben Rush-Partien die ich gestern im "7-Minuten.Sprint"-Modus spielen konnte, waren meine Erfahrungen nicht ganz so gut, da die meisten Mitspieler wieder nicht auf Blockboni geachtet hatten, maximal auf 90+ Pace und auch der Eigensinn einiger Mitspieler schien mir wieder sehr ausgeprägt. So bewegten sich viele nur zwischen den Abseitslinien, verteidigten also nicht bis zum eigenen Strafraum mit und raubten stattdessen Vorlagen und spielten nicht ab. Den Controller beiseite gelegt hatte in den sieben Partien nur einer.
Alles in allem habe ich für die 70.000 Wochenpunkte seit Samstag sagenhafte 23 Rush-Partien spielen "müssen". Durch die Rush-Events wie "Rush 100" und "7-Minuten-Sprint" muss ich aber immer noch rund 30.000 Rush-Punkte erspielen.