Forum Discussion
18 Replies
- @MeroeOr PS ausschalten wieder aufdrehen - Fehler weg
Der Fehler verschwindet nicht bei mir...Gibt es noch eine andere Lösung?
Das würde mich auch interessieren, habe dasselbe Problem.
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Hallo. Ich habe bereits meinen Controller resetet und die ps5 Datenbank erneuert. Trotzdem habe ich seit heute das Problem, dass die R2 Taste bei EA FC 25 jedes Mal EA Connect öffnet, im Menü und Ingame.
Warum kann hier keiner einfach mal erklären, dass man bei diesem Problem nur R1+x drücken muss, während man sich in EA Connect befindet, um dieses Problem zu beheben...
@EA_Pythia Bei mir ist das gleiche Problem, das wenn ich R2 drücke sich das Connect Menü öffnet was kann man da gegen tun ?
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
du kannst den Vorschlag von HHniksn ausprobieren, um das Problem dann zu umgehen.
Es wird momentan allerdings weiterhin daran gearbeitet, einen allgemeinen Fix für dieses Problem herauszubringen, damit es nicht mehr vorkommt.
- @EA_Pythia Bei mir ist der Fehler immer noch und es nervt einfach brutal, gibt's dafür mal eine Lösung?? 110€ fürn spiel und dann sowas...
Weil es nicht funktioniert.
Gibt es langsam eine Lösung für das Problem?
bei mir genau das gleiche Problem mit R2 und Ea Connect
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
leider gibt es noch keinen Fix für das Problem. Das Team ist weiterhin dabei, es zu untersuchen - sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.
- GelsenSzeneCF9 months agoSeasoned Newcomer
Das ist doch ein Joke. Ich arbeite selbst in der Softwareentwicklung. So ein Hotfix müsste innerhalb von Stunden nach Bekanntwerden behoben sein. Das Spiel ist so nicht spielbar
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
es ist geplant, das Problem noch zu fixen - momentan gibt es einen Workaround, welcher vielen Spielern geholfen hat.
Pausiert das Spiel, get in die Einstellungen und ändere die Tastenbelegung - wechselt zum Beispiel r1/r2 - speichert es und das Problem sollte behoben sein. Geht dann wieder in die Einstellungen, macht die Änderung rückgängig und es sollte weiterhin behoben sein.
Habe seit heute das Problem egal welcher Controller
Bekomme ich ne Entschädigung kann dadurch die icon sbc nich abschließen weil ich Packs brauche und es fehlt mir nur noch das 85iger Team. Kann keine Rivale machen. Also da muss man doch entschädigt werden
Dein Tipp funktioniert nicht!!!
es ist wirklich unspielbar mit diesm Bugg ich bitte Sie es zu lösen. Es geht soo nicht
Weil es nicht geht haha
- welle-ea5 months agoRising Newcomer
Ich habe heute aktuell dieses Poblem, also in 5 Monaten keine Lösung gefunden, oder?!
- Cabriolet355ci18 days agoRising Novice
9 Monate sind vergangen, EAFC 26 steht vor der Tür und das Problem besteht nach wie vor! Vielen Dank EA...
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 14 hours ago
CHEATER CHEATER CHEATER
Solved14 hours ago- 15 hours ago
Verbindungs Abbrüche
Solved20 hours ago- 20 hours ago