Forum Discussion

5 Replies

• Gibt es langsam eine Lösung für das Problem?

bei mir genau das gleiche Problem mit R2 und Ea Connect 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo zusammen,

leider gibt es noch keinen Fix für das Problem. Das Team ist weiterhin dabei, es zu untersuchen - sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.

• GelsenSzeneCF's avatar
    GelsenSzeneCF
    Seasoned Newcomer
    9 months ago

Das ist doch ein Joke. Ich arbeite selbst in der Softwareentwicklung. So ein Hotfix müsste innerhalb von Stunden nach Bekanntwerden behoben sein. Das Spiel ist so nicht spielbar

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@gelsenszenecf,

es ist geplant, das Problem noch  zu fixen - momentan gibt es einen Workaround, welcher vielen Spielern geholfen hat.

Pausiert das Spiel, get in die Einstellungen und ändere die Tastenbelegung - wechselt zum Beispiel r1/r2 - speichert es und das Problem sollte behoben sein. Geht dann wieder in die Einstellungen, macht die Änderung rückgängig und es sollte weiterhin behoben sein.

• egal431's avatar
    egal431
    8 months ago

Dein Tipp funktioniert nicht!!!

es ist wirklich unspielbar mit diesm Bugg ich bitte Sie es zu lösen. Es geht soo nicht

• Cabriolet355ci's avatar
    Cabriolet355ci
    Rising Novice
    15 days ago

9 Monate sind vergangen, EAFC 26 steht vor der Tür und das Problem besteht nach wie vor! Vielen Dank EA...

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,432 PostsLatest Activity: 4 minutes ago