Forum Discussion

Re: FC 25 Ultimate Team startet nicht

Ja, es ist zu 100% ein Fehler von EA mit meinem richtigen Account bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich UT starten will. Dann wechsele ich den Benutzer aus der PlayStation (mit einem anderen EA-Account) und plötzlich startet UT ohne Probleme und ich kann spielen. Daher sind wir hierbei auf die Hilfe von EA angewiesen. Ich wüsste keine andere Möglichkeit. Ich hoffe nur, dass sie sich darum kümmern, da ich bisher keine Antwort durch den Support erhalten habe.

2 Replies

• Ich habe auch dieses Problem komme nicht mehr in evolution rein, immer wenn ich es drücke hängt sich das Spiel auf und ich muss das spiel von neuem starten.

Er zeigt mir in evolution den gelben Punkt an, das ein Spieler fertiggestellt ist leider kann ich es nicht mehr nutzen obwohl ich viele Goldmünzen investiert habe und noch viele spieler ich noch nicht fertiggestellt habe verfallen jetzt leider ich komme seit über 2 Wochen nicht mehr rein ist alles sehr ärgerlich ich denke es ist ei  Bug fehler und nur Ea kann dieses problem lösen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,417 PostsLatest Activity: 3 hours ago