Forum Discussion
12 Replies
- DaveyGil991 year agoNew Ace
@marioluis1512Hatte sie kurz nach dem Abholen über Twitch bekommen nach einem neuen Login ins Spiel. Erfahrungsgemäß (aus dem letzten Teil) geht es meist schnell. Manchmal kam das aber auch erst paar Stunden später.
Habe auch nichts bekommen, war letztes Jahr auch so. alles verbunden usw. nichts kommt an! Aber der Bonus dass ich ein Twitchkonto habe, der Bonus kam. Naja heute nach dem schauen und Drop abholen kam gar wie immer nichts! Echt traurig die Firma mittlerweile
Ich habe leider auch das Problem. Die Belohnung für die Verknüpfung meines twitch Kontos habe ich erhalten, aber die Belohnung das ich den gestrigen Stream mehr als eine Stunde gesehen habe, habe ich nicht bekommen. Witzig ist nur, dass ich die Belohnung bei twitch schon aufrufen konnte….
Ich habe auch keine Belohnung bekommen
Was meinst du mit bei twitch Belohnung Aufrufen
- IvoryBraun1 year agoSeasoned Scout
Bei twitch zb müsst ihr die Drops auch über twitch einsammeln und dann neu in ultimate team rein gehen. 🙂
Für das verknüpfen mit twitch und Youtube hab ich dass mega pack bekommen.
Auf twitch gestern 1,5 Stunden zu geschaut, Belohnungen auf twitch aufgeholt. Im spiel aber nichts angekommen.
- koenig28_xD1 year agoSeasoned Scout@EliasEnds so geht’s mir auch
Exakt das gleiche bei mir. Auf Twitch abgeholt, dreimal kontrolliert ob alles richtig verbunden ist, MegaPack und Drafttocken kassiert aber diese Rewards hab ich noch nicht erhalten
- koenig28_xD1 year agoSeasoned Scout
konnte jetzt alles bei Twitch abholen, aber nichts kam beim Ultimate Team an und die Verbindung muss ja auch korrekt sein, weil Draft-Token und Mega-Pack kamen an.
Tipp fürs nächste mal, guckt auf Youtube
Gestern über Twitch nichts bekommen. Heute auf YouTube hat es funktioniert. Bekommt man das noch manuell gutgeschrieben?
- FIJOLO831 year agoNew Rookie
Also ist das Problem wohl ein allgemeines Problem das viele Personen betrifft - "mal wieder" 😞
Habe eine Belohnung bekommen.
Alles andere nicht.
Habe sogar die Videos einmal über Laptop und einmal über das Smartphone geschaut.
Jeweils locker 90min.
Trotzdem nix erhalten.
Ist echt nervig!