Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
8 months ago

Re: Kein 91+ Icon im Pack

Hallo @th87dw,

das klingt danach, dass es hier um das folgende Problem geht:

https://x.com/EASFCDirect/status/1866098992712450540

Wie dort beschrieben, haben die betroffenen Spieler bereits die korrekte Version erhalten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit der spanischen Sprachausgabe meinst, gab es da einen Übersetzungsfehler, oder was meintest du genau?

7 Replies

• Hallo @EA_Poppy 

Ich bin leider vom gleichen Problem betroffen und habe noch keine Kompensation erhalten. Wann kann man mit dem beworbenen Inhalt des Packs rechnen?

Diverse Spieler haben die Kompensation bereits erhalten, was in einen unfairen Spielvorteil resultiert. Verstehe nicht ganz wieso die Kompensation nur Stückweise verteilt wird.

• th87dw's avatar
    th87dw
    8 months ago

Hi @EA_Poppy,

ja genau, um das Problem handelt es sich. Und ich verstehe hier eben ich nicht, wieso ich keine Kompensierung erhalten habe. Ich habe mal einen Screenshot beigefügt, auf dem zu sehen ist, dass die Icon 91+ haben soll und es wurde ja auch Kompensation herausgegeben. 
    Deshalb wollte ich einmal fragen, wieso ich diese nicht bekommen habe und ob das noch nachgeholt wird. Wie gesagt, in der Beschreibung des Packs ist von einer 91+ Icon die Rede und mein Spiel war bei Packöffnung auf Spanisch. 
    Auf Twitter kursieren haufenweise Screenshots (s. Anbei), dass auch Spieler, die das Pack nicht in der Web App gezogen haben die Kompensation bekommen sollen. Deshalb war ich etwas irritiert , weshalb ich noch nichts erhalten habe und habe mich an den Support gewendet 🙂

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

VG Anton

• @EA_Poppy Hey ja die kompensation haben nur die das pack auf web App geöffnet haben bekommen die auf konsole nicht da auch da der fehler auf konsole war muss eine Entschädigung für Konsolen Spieler her sonst ist es unfair
  • @MaRanDo98 Das ausnutzen eines Bugs/Fehlers ist verboten und kann grundsätzlich einen Bann nach sich ziehen.
    Nur bei EA wird man dafür noch belohnt.

Ich selbst habe den Fehler ebenfalls zur richtigen Zeit mitbekommen und ihn nicht ausgenutzt.

Hier nun auf dreiste Art und Weise zu behaupten, man hat das Spiel auf spanisch gestellt, weil man aktuell die Sprache lernen möchte, ist zwar kreativ, aber sollte vom Spiel ausgeschlossen werden.

Ich sage nichts gegen die Kompensation, die musste erfolgen, aber nur für Leute, die das Spiel auf spanisch gekauft haben.
  • MaRanDo98's avatar
    MaRanDo98
    8 months ago
    @Vaneo_Azubi Weisst du was auch verboten ist? Versprochene Inhalte zu verweigern. Hast du mal geprüft wie man zu einer Rückerstattung kommt des Spiels kommt? Es ist eine absolute Frechheit. EA bringt ein halb fertiges Spiel raus mit X Fehlern und ermöglicht dem User keine resp. nur bedinge Rückerstattung. Versteh mich nicht falsch ich bin grundsätzlich auch gegen das cheaten und bug abusen, aber irgendwie muss der Konsument entschädigt werden. Der Inhalt wurde versprochen und der Inhalt wurde nicht geliefert. Da hört die Diskussion eig. schon auf. In diesem Fall entstehen extreme Powercurve Gaps wie bei diesem Fail mit Ronaldinho in gefühlt jedem 2. Playerpick.
  • @MaRanDo98 Mit den Punkten/Vorwürfen bin ich bei dir, würde sogar soweit gehen, dass das Spiel nicht einmal zur Hälfte fertig ist.

Der Konsument soll auch entschädigt werden in diesem Falle, nur eben der spanisch sprechende Anteil, nicht Leute, die die Sprache geändert haben.
    Wo sind denn eigentlich die Rivals Rewards von Ende Oktober? Die fehlen nach wie vor bei vielen Leuten.

Und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an versehen bei EA, sondern an Absicht.
    Die Leute ziehen Packs für Points und so hat man paar € auf der Einnahmenseite.

Um die Sache gerecht zu machen, verteile das Icon Pack an alle.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo zusammen,

wie schon gesagt, das Pack wurde an alle berechtigten vergeben - falls sich daran etwas ändert, werden wir Bescheid sagen.

Für den Moment schließe ich allerdings dieses Thema, da die Diskussion nicht förderlich ist und am Ausarten ist. Bitte lest euch die Forenregeln durch.

Sollte es noch ein weiteres Update geben, öffnen wir den Thread wieder und sagen Bescheid.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 47 seconds ago