Forum Discussion

Re: Rivals rewards nicht erhalten

Also ich warte auch noch drauf und muss sagen, dass wir das bis jetzt noch spüren.

Im Spiel und den Objectives kriegt man kaum gute Packs mehr. In den SBC's sind es auch schlechte Packs oder IQ Entscheidungen. 

Es gibt nichts zum grinden in den SBC's... Das einzige was euch interessiert sind eure mittlerweile 19-20 Promopacks im Store!

Als ich nach dem Konami Desaster zu euch gewechselt bin, war ich positiv überrascht.

Aber ihr gebt euch seit der Fifa Trennung null Mühe den Kunden Spaß und Befriedigung zu geben. Alles worauf ihr abzielt sind die Promopacks... Mittlerweile ist das Spiel Pay to Win geworden!

Und wenn man bei so wenig allgemeinen guten Rewards auch noch um seine Rivals Rewards betrogen wird, hat man 0 Futter um die in die überzogen teuren SBc's zu ballern.

Ihr solltet echt überlegen in welche Richtung ihr gehen wollt, weil ihr schreibt euch gerade selber ab, was Belohnungen und Gameplay angeht. 

Früher waren die Top Partien ein Highlight der Woche und jetzt ist es zu einem Almosen geworden, der dir sagt hier hast du ein paar billige Packs... Wenn du vielleicht was ziehen willst kauf dir Promopacks für Echtgeld oder überzogen viele Coins! 

6 Replies

• AndreJackisch's avatar
    AndreJackisch
    6 months ago

Der Fehler bei den Promo Packs konnte relativ schnell behoben werden. Jeder wurde mit nem Icon Pack zufriedengestellt. Wir warten…

• ObmPierree's avatar
    ObmPierree
    6 months ago

Also wer das game noch spielt selber schuld ich habe damit abgeschlossen die wollen nur kohle machen. Beste (Fifa) ^^

• oemerca94's avatar
    oemerca94
    6 months ago

Wie siehts mit den Rewards aus? Kommt wie jede woche am Donnerstag oder Freitag wieder die selbe Antwort (copy paste) das ihr noch dran seid usw?

tut uns doch bitte den Gefallen und sagt die Wahrheit „Pech gehabt, ihr bekommt nicht“ und gut ist.   @EA_Pythia  @EA_Poppy 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    6 months ago
    @oemerca94 Vlt bin ich mit meiner Meinung ziemlich alleine aber für mich sind die Mods (Community Manager) die ärmsten Schweine hier . Bekommen von allen Seiten den Frust der Community ab und können aber die Beschwerden nur weiterleiten und haben keinen weiteren Einfluss mehr auf "Bearbeitung". Grund allen Übels sitzt in Kanada und kümmert sich schon lange nicht mehr um die Kundschaft sondern nur um Profit
  • xINoIReSpecTx's avatar
    xINoIReSpecTx
    6 months ago

Ich warte jetzt mittlerweile 4 Wochen auf die belohnungen, aber an statt ihr dran arbeitet lieber shop packs raus hauen und Geld machen! 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,189 PostsLatest Activity: 21 minutes ago