Forum Discussion
8 Replies
- EA_Pythia9 hours ago
Community Manager
Hallo Max_bayern13,
auf welcher Plattform spielst du? Besitzt du den Premium Pass?
- Max_bayern139 hours agoNewcomer
Auf der ps4 und ich besitze denn premium pass
- EA_Pythia9 hours ago
Community Manager
Wo hast du den Pass gekauft und versuchst du ihn über das Spiel oder die Companion App zu erreichen?
Ich habe denn pass gekauft also ich bin auf pass gegangen und dann stand da premium pass kaufen für 500 k Münzen oder 1k fc Points habe es mit fc points gekauft und ich versuche denn Season pass über das Spiel zu erreichen kannst du mir bitte helfen
- EA_Pythia9 hours ago
Community Manager
Ich leite das Problem einmal weiter - persönlich kann ich nichts machen, aber ich leite es weiter, damit das Team einmal nachschauen kann, was da vielleicht los ist
Vielen Dank 😊
- Max_bayern136 hours agoNewcomer
Wollte nochmal fragen ob ihr was herausgefunden habt und es gibt noch ein zweites Problem mir wird wenn Mann auf shop geht nicht mehr neben denn packs fc points angezeigt also das steht da nicht mehr ich sehe zwar meine die ich habe aber wenn ich welche kaufen will geht es nicht weil da nichts steht also kein fc points bitte brauche Hilfe habe mir 20 Euro aufgeladen bitte um Hilfe 😫
- Max_bayern136 hours agoNewcomer
da steht Der Saison-pass-service ist derzeit nicht verfügbar. du kannst keine Saison pass Fortschritte erzielen bitte hilf mir bin am verzweifeln 😞😔
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago