Forum Discussion

Max_bayern13's avatar
Max_bayern13
Newcomer
10 hours ago

Habe ein Problem ich bitte um Hilfe

Hallo an alle kann mir bitte jemand helfen mein Season pass ist irgendwie kaputt wenn ich auf denn Season pass klicke steht da das der Season Pass Service derzeit nicht verfügbar ist und ich kann keine Belohnungen abholen oder sp sammeln bitte um Hilfe 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

Wo hast du den Pass gekauft und versuchst du ihn über das Spiel oder die Companion App zu erreichen? 

• Max_bayern13's avatar
    Max_bayern13
    Newcomer
    9 hours ago

Ich habe denn pass gekauft also ich bin auf pass gegangen und dann stand da premium pass kaufen für 500 k Münzen oder 1k fc Points habe es mit fc points gekauft und ich versuche denn Season pass über das Spiel zu erreichen kannst du mir bitte helfen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

Ich leite das Problem einmal weiter - persönlich kann ich nichts machen, aber ich leite es weiter, damit das Team einmal nachschauen kann, was da vielleicht los ist

• Max_bayern13's avatar
    Max_bayern13
    Newcomer
    6 hours ago

Wollte nochmal fragen ob ihr was herausgefunden habt und es gibt noch ein zweites Problem mir wird wenn Mann auf shop geht nicht mehr neben denn packs fc points angezeigt also das steht da nicht mehr ich sehe zwar meine die ich habe aber wenn ich welche kaufen will geht es nicht weil da nichts steht also kein fc points bitte brauche Hilfe habe mir 20 Euro aufgeladen bitte um Hilfe 😫 

• Max_bayern13's avatar
    Max_bayern13
    Newcomer
    6 hours ago

da steht Der Saison-pass-service ist derzeit nicht verfügbar. du kannst keine Saison pass Fortschritte erzielen bitte hilf mir  bin am verzweifeln 😞😔

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,187 PostsLatest Activity: 3 hours ago