Forum Discussion

Make1Star's avatar
8 months ago

Rush

Hi,
wenn ich Rush spiele habe ich das Gefühl, dass ich oft in einem Team
spiele. Wo sich die anderen zwei oder drei Spieler nur selbst den Ball zuspielen.

was kann man daran ändern?
So macht das ganzen keinen Spaß und ich sehe auch nicht
ein dass ich das 5 Rad am Wagen bin.

Hallo EA, warum wird das Team so zusammengestellt?
Macht null Sinn und null Gaudi.

Oder kann man wehrend des Match's auch das andere Team unterstützen?
Wenn unfair dann sollten alle unfair spielen

2 Replies

• Die einzige Option, die Du hast, ist die, dass Du dir selbst Mitspieler für Rush-Partien suchst. Ob hier im Forum, ob auf X, in Facebookgruppen oder wo auch immer. Wer suchet, der findet.

Es ist halt erlaubt, mit Freunden zu spielen und wenn am Ende 1-2 Mitspieler fehlen, dann wird halt mit Fremden wie Dir aufgefüllt.

Ich hatte da aber noch nie ein nennenswertes Problem damit. Nur ab und an mal merkt man, das sich da 2-3 kennen. Ich spiele immer beide Rush Events zusammen und komme da immer auf meine Tore und Torvorlagen, die in den Objectives gefordert sind. 

Und wenn man Dich mal partout nicht mitspielen lassen will, dann klemm halt den Controller ein, lass die anderen alleine spielen, nimm die Punkte aus dem Spiel mit und starte danach ein neues Spiel.

• Hääää warum soll ich den Controller einklemmen?
    Das löst das Problem nicht.
    Effektiver ist sich zwischen beide Mannschaften zu stellen!

Stimmt man kann sich eine Mannschaft suchen!
    Man kann aber auch spontan spielen.
    Aber bitte dann auch ein Team mit vier Spieler, so dass man nicht auf Einzelspieler angewiesen ist
    und sich dann abspricht um einen außen vor zu lassen.
    Da ist nämlich kein Einzelfall auch wenn einige nicht darüber reden oder schreiben wollen.

SeXyGuY_H96​ leider ist dein Beitrag evtl. gut gemeint aber absolut nicht hilfreich.

Featured Places