Re: Season pass (FC HUB) | Saison-Aufgaben | Profi-Aufgaben werden nicht gezählt
Sehr geehrtes EA Sports Team,
ich möchte ein ernstes Problem melden, das nicht nur mich, sondern offenbar auch andere Spieler betrifft, wie ich bereits in den EA-Foren lesen konnte.
Ich erhalte seit Saisonbeginn keinerlei SP/XP-Punkte, obwohl ich seit Freitag bereits mehr als 30 Spiele absolviert habe. Alle Saison-, Manager-Profi- und Club-Aufgaben sind bei mir als bereits erledigt markiert, obwohl die neue Saison gerade erst begonnen hat. Aufgrund dieses Fehlers steht mein Fortschritt aktuell bei 0/1000 SP/XP.
Ich bitte Sie dringend, diesen Fehler zu beheben, damit zumindest eine der grundlegenden Funktionen des Spiels einwandfrei funktioniert. Es ist frustrierend, ständig neue Fehler zu entdecken, und ich habe bisher vieles hingenommen – wie Abstürze im Menü, Gameplay-Probleme und andere Mängel. Doch dieser Fehler beeinträchtigt die Spielerfahrung erheblich, weshalb ich mich nun direkt an Sie wende.
Anbei sende ich Ihnen einige Screenshots zur Veranschaulichung des Problems. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und eine Lösung.