Re: Ultimate Team Allgemeine Diskussion
Wenn sie den Spielern die Ballkontrolle reduzieren würden, wäre das okay. Aber es stimmt...die Teams und Aufstellungen auch.
Ich hatte die 4411 für mich gefunden und jetzt rennt jeder zweite damit herum. Nächste Woche teste ich die 3er Kette, wobei das Ergebnis jetzt schon bekannt ist.
Der Fifaabend verlief kurz. Eigentlich wollte ich die WL spielen, aber das Left Stick Dribbling ähnelte einem Steuerkreuz Dribbling mit Gummistiefeln. Jedes Spiel war ein Schnelligkeits- und Reaktionsnachteil vorhanden. Zwei verschiedenen Torhüter getestet und beide waren auf Slapstick eingestellt. 2/3 der Gegentore schlug der Ball direkt neben ihnen ein und sie drehten sich nur zur Seite, hielten die Arme über den Kopf und die Hände knickten weg. Passierte das nicht, ruderten sie mit den Armen und plumpsten nach hinten. Die Animationen waren gestern eintönig und ich hätte keinen Torwart gebraucht. Vorn schießt mit TF mittig ständig an Pfosten. Hatte keinen Sinn gestern. Ausgeschaltet, Spiel gewechselt, Spass gehabt...heute nochmal probieren.