Forum Discussion

Re: Verbindungs Abbrüche

Hallo liebes Team und liebe Community,

was in den letzten Tagen hier im Spiel abgeht ist nicht mehr normal. Ihr macht echt guten Content, aber schraubt die Serverleistung scheinbar so sehr nach unten das es nun massive Probleme mit dem Verbindungsaufbau gibt. (wohlgemerkt nach dem Update).

Die Server laggen ganz viel - bei Champions die letzten 3 Partien volle Katastrophe. Selbst bei Squadbattles werde ich gekickt.

Am schlimmsten sind jetzt heute die SBCs ich gehe in irgendeine rein, tausche zwei Spieler und das Spiel disconnected - fürchterlich und unspielbar. werde es als das letzte mal EA ansehen. Viel zu viel Geld reingebuttert und das ist der Dank - ganz zu schweigen von Cheatern etc.
Bitte fixt eure Server und verarscht nicht das einzige was euer Unternehmen noch wertvoll macht.

VG

8 Replies

• muetze12's avatar
    muetze12
    New Novice
    10 days ago

Das gleiche Problem!!Seit heute morgen. GEstern Abend ging noch alles normal!

• TXT-John's avatar
    TXT-John
    Rising Rookie
    10 days ago

seit gestern Abend auch diese Probleme 

• N4t0r's avatar
    N4t0r
    Rising Newcomer
    10 days ago

Es ist wirklich so ein Witz Drecks server  ewig so eine nervige **bleep**

• TXT-John's avatar
    TXT-John
    Rising Rookie
    10 days ago

okay ich hatte es gestern glaub 2 mal aber heute kann mann ja garnix machen 

• xKugelblitz_84's avatar
    xKugelblitz_84
    Seasoned Adventurer
    10 days ago

Ich sage nur, da arbeiten nur spitzen IT'ler bei €∀. 🤫 FC26 wird auch net besser werden, es wird meist die letzte Version von eaFC/Fifa als Vorlage genutzt und ein optisches Update darüber geklatscht, fertig ist dass neue FC26.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,446 PostsLatest Activity: 57 minutes ago