LolicSGD
25 days agoRising Novice
Ruckelt
Ich habe eine neue Grafikkarte Amd Radeon rx 6400 kann mir jemand helfen welche einstellungen ich machen muss oder allgemein was ich einstellen kann, dass es nicht ruckelt?
Ich habe eine neue Grafikkarte Amd Radeon rx 6400 kann mir jemand helfen welche einstellungen ich machen muss oder allgemein was ich einstellen kann, dass es nicht ruckelt?
Es gibt dafür keine Generallösung, weil das auch am aktuellen Patch liegt. Bis Januar hatte ich Anti-Lag auf "An" und flüssiges Gameplay mit 120 FPS. Dann kam irgendein Patch und ich hatte Ruckler plus Schlieren. Seitdem habe ich alles auf "Aus" und komme laut Software auf ein Cap von 60 FPS. Es fühlt sich aber flüssiger an. Keine Ahnung, ob EA die Software blockiert. In anderen Spielen funktioniert das.
Inception FC hat auch mal ein Video gemacht, dass man die Dateien in er Anti-Cheat Software auf schreibgeschützt stellen muss. Das ändert sich nämlich oft nach Patches. Auch sollte man in der EA Software die Option abschalten, dass man Ingame Gegenstände kaufen kann, also Points. Bei mir hatten beide Sachen kürzlich geholfen.
Kannst du mir vielleicht mal bitte deine Einstellungen schocken und was du alles geändert hast würde mir sehr helfen danke im Voraus?
In der AMD Software unter Grafik alles auf "Aus". Unter "Erweitert" alles so gelassen.
Grafikeinstellungen im Spiel
2560x1440
Vollbild
144 Hz
120 fps
Aus
Aus
Voll
Aus
Niedrig
Mittel
Niedrig
Niedrig
Niedrig
Aus
EA App: Einstellungen, Anwendung, Overlay im Spiel ausschalten
C:/Programme/EA/AC: Alle Dateien (4) auf schreibgeschützt stellen.
Die letzten beiden Infos habe ich aus Kommentaren zu Videos von Iception FC und Reddit. Nach jedem Patch wird dies rückgängig gemacht und Du musst es wieder ändern.
Du bist auch nicht der einzige mit diesen Problemen. Die Foren sind voll damit. Viel Erfolg.