Forum Discussion
11 Replies
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@RonTheOneBED und im Spiel oder generell funktioniert die A Taste ? Von diesem Problem hat man hier glaub ich noch nie gehört
Ja, ich spiele täglich und es funktioniert alles, außer an dieser Stelle
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace
@RonTheOneBEDDann sollten sich mal @EA_Pythia das Problem ansehen oder weiterleiten
Danke sehr, habe mal eine Nachricht verfasst.
Hallo zusammen,
ich habe genau das sebe Problem kann beim Rush-Modus Team Auswahl mein Spieler nicht bestätigen.
problem ist seit ca. 3Wochen!
Hat jemand ne Info dazu?Bisher habe ich keine Antwort erhalten hier und Pythia reagiert bisher nicht auf meine persönliche Nachricht. 😔 Hat jemand noch eine Idee, was man tun kann? Bin jetzt nicht der Gamer, der Plan hat mit Foren o. ä.
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@RonTheOneBED vlt ist EA_Poppy schneller . Ansonsten bleibt dir nur der Support und der schickt dich vermutlich wieder hier ins Forum . Trauriger Kreislauf ich weiß
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Hallo @RonTheOneBED und @Casper1884,
könnt ihr einmal versuchen, die persönlichen Einstellungen 1 Datei zu löschen?
Wir antworten Supportfragen übrigens nicht über PM und antworten im Forum können einige Tage dauern, besonders da wir erst aus den Weihnachtsferien kamen und viel Arbeit aufholen müssen.
Hallo @EA_Pythia,
leider hat das Löschen von Einstellungen 1 nichts gebracht. Habe danach nur die Nutzungsbedingungen neu akzeptieren müssen und meine Lieblingsliga und -verein bestimmen müssen.
LG Ron
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@RonTheOneBED scheinen mittlerweile doch eininge das Problem zu haben .Hatte jetzt bestimmt schon 8 oder mehr Rush Partien wo min einer der Spieler den Countdown runterzählen lassen musste das der Spieler ausgewählt wurde . Vlt versuchst du es mal im englischen Forum da hat es mittlerweile auch viele deutsche Spieler hingezogen
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 3 days ago