Forum Discussion

Jamie_171292's avatar
Jamie_171292
New Novice
3 months ago
Solved

Saison Pass

Hallo! Ich spiele derzeit FC25 auf PS4, während meine PS5 repariert wird. Ich musste es wieder für PS4 kaufen. Ich spiele mit dem gleichen Team und dem gleichen Login. Der Pass ist jedoch gesperrt (auch in der App) Weis jemand was? Lg

• Hallo zusammen,

dieses Problem wird schon vom Team untersucht - bitte gehe zu dem Sammelthread hier, wo wir jegliche Updates und Informationen einstellen.

Ich schließe diesen Thread jetzt, damit nicht zu viele Posts zum gleichen Thema entstehen.

4 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Nee aktuell funktioniert es auf manchen Accounts irgendwie nicht. Spiele auf zwei getrennten Accounts. Auf einem (mit Premiumpass) funktioniert es normal. Auf dem anderen (ohne Premium) funktioniert es weder auf der PS4 noch auf der PS5 Version. Zwischenzeitlich ging es auf der PS5 Version, aber jetzt schon seit einigen Tagen gar nicht mehr.

Über die WebApp kann ich den Pass zumindest öffnen und die Rewards abholen. Woran das liegt ist bisher aber vollkommen unklar.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zusammen,

dieses Problem wird schon vom Team untersucht - bitte gehe zu dem Sammelthread hier, wo wir jegliche Updates und Informationen einstellen.

Ich schließe diesen Thread jetzt, damit nicht zu viele Posts zum gleichen Thema entstehen.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,434 PostsLatest Activity: 10 hours ago