Forum Discussion

05080904's avatar
05080904
Seasoned Rookie
7 months ago

Sbc bug

Ich versteh eine Sache nicht warum sind die billigen sbcs länger im spiel sind wie die teurer aber zurück zu meinem problem hab von der ricken sbc 6 von 7 schon abgeschlossen gehabt hatte schon alle Spieler in der 7sbc drin bereit zum abschicken es stande noch mehr als 1 min übrige Zeit da und als ich es abschicken wollte ging es nicht toll ea mein Futter für nix raus gehauen fühl mich langsam echt verarscht

2 Replies

• 05080904's avatar
    05080904
    Seasoned Rookie
    7 months ago

Kleiner Nachtrag noch es hat schon rum gespackt während ich die sbcs gemacht hab kann fast keine sbcs machen ohne das es mit hängen anfängt jetzt hab ich ricken nicht hab mein halbes sbc Futter nicht mehr und hab 90k zum Fenster raus geworfen weil ich noch 4 93er Spieler geholt hab und das alles nur weil ea so kack server hat

• Ganz einfach! Die teuren SBC's sind nur so kurz drin,weil EA sich erhofft,dass du nicht das nötige Futter hast und zu wenig coins um auf den transfermarkt dir das Futter zu kaufen.Somit erhofft sich EA,dass du auflädst und den Shop besuchst und Packs kaufst damit du die SBC schnellstmöglich fertig bekommst.

Featured Places