Tosti09x
8 days agoSeasoned Newcomer
SBC Bug
Jedes Mal wenn ich eine beliebige SBC abschicken möchte kommt eine Nachricht in der steht: „Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erne...
Hey ich habe das Problem,dass ich keine SBC abschließen kann. Immer nur „Fehler beim absenden“. Dabei funktionierte es bis vor zwei Stunden noch problemlos. Ich hab schon geschaut, ich hab weder irgend einen Bann noch sonst was falsch gemacht. Wahrscheinlich ist es wieder irgend ein Fehler im System ..
Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke es ist auch ein System Fehler da es bei auf einmal wieder funktioniert hat. Ich hoffe bei dir funktioniert es auch wieder.
Ja danke dir, ich habe einfach die Konsole angemacht und einige Runden gespielt. Danach ging es wieder. Aber mittlerweile hat man echt Angst zu grinden,weil Man nicht weiß ob man als bot eingestuft wird. Ich hoffe sie beheben das. Zudem würd ich mir generell mehr Fifa Spieler wünschen,die respektvoll und nett sind (Lob an dich)
Vielen Dank! Geht mir genauso, nach 20 Minuten spiele ich immer sicherheitshalber eine Runde. Und nochmal danke das du mir geantwortet hast (Lob an dich)