Mooryteza
2 months agoRising Newcomer
SBC
Moin zusammen Ich werde vom Spiel immer rausgeworfen, wenn ich SBC bilden möchte! Das Problem habe ich seit langem. jedes Mal wird auch Fehlermeldungen mit angehängten Screenshots gesendet! wer w...
Hallo zusammen,
ich habe zusätzlich zum bereits beschriebenen Problem ein weiteres bei den Evos. Dabei stürzt das Spiel sofort ab, sobald ich eine Evo auswähle. Also noch bevor mir alle zugelassenen Karten angezeigt werden. Ich gehe, ebenso wie mein Vorredner, davon aus, dass es sich hier um fehlerhafte Karten handelt, da der Fehler bei der neuen Zidane-Evo nicht auftritt. An dem liegt es also schon mal nicht 👍.
Bei den SBC's ist es, wie gesagt, der gleiche Fehler, wie bei den anderen.
Bei jedem Absturz wird der Fehler CE-108255-1 angezeigt. Plattform: PS5
Edit: Wenn ich in meinem Verein ein Stück weit nach unten gescrollt habe, verabschiedet sich das Spiel ebenfalls. Ich glaube, auf der besagten Seite sind bei mir die ersten Spieler mit einem Gesamtwert von 92 aufgelistet.
Seit gestern tritt der Fehler IMMER auf, zuvor war es eher sporadisch.
Bitte versucht einmal diese Lösungsvorschläge:
Für UT Probleme:
Für nicht UT Probleme (Kickoff, etc.):
Hello again,
leider funktioniert bei mir nach wie vor nichts. Mittlerweile weiß ich, dass die Ursache diverse Spieler sind, die ich mal in einer Evo hatte. Also nicht alle, aber zahlreiche.
Ich habe auch schon einige davon in mühseliger Arbeit herausgepickt und aussortiert, was lediglich zur Folge hatte, dass ich nun bei der Auswahl eines Spielers für eine Evo, eine SBC oder für mein aktuelles Team eine Seite weiter scrollen kann als zuvor, bevor sich das Spiel verabschiedet.