Schlechte champ rewards und noch schlechtere server
Hallo, ich bin sehr sehr enttäuscht von ihnen. Ich spiele fifa nun schon seit 9 Jahren und dieses jahr darf ich einfach keine guten karten ziehen. Keinen toty obwohl ich jeden tag online war und viele packs gespart und gecraftet habe. Und nun konnte ich nichtmal einen halbwegs guten tots wie z.b. inigo Martinez ziehen. Ich hole jede Woche 10 bis 11 Siege. Wärenddessen ziehen meine Freunde die alle schlechter abschneiden als ich karten wie yamal und raphinha
Zusätzlich habe ich dieses jahr nie unter 10 Siegen geholt und plötzlich zum best of tots lässt sich mein team nicht mehr spielen und ich hole nur 8 siege. Das macht maximal keinen Sinn. Aus einem 6-1 wird ein 7-7 Es fühlt sich einfach so an als wollen sie uns erfahrenere Spieler loswerden
Ich Verlange ja garnicht, das sie mir einen roten yamal geben aber zumindest Pedri oder inigo Martinez oder so etwas wie suarez sollte man schon ziehen können. Vor allem wenn man dann in der wl jedes spiel gegen eine rote karte wie mbappe yamal raphinha Salah oder dembele am besten Mehrere von denen spielen darf ist das einfach mehr als frustrierend.