Forum Discussion
Ich fasse noch einmal zusammen, da ja die Relevanz inzwischen sehr deutlich sein sollte:
- Im Ultimate Team-Modus gibt es seit Saisonstart weder Wochen- noch Tages-Aufgaben!
- Im Karriere-Modus gibt es ebenfalls nur Wochenaufgaben, aber keine Saisonaufgaben (wie wechsel den Verein, werde Star der Saison usw.)
- Weder die allgemeinen Saisonaufgaben (10 & 15 Spiele oder 6, 12 oder 18 Tore) im FC Hub noch die Wochenaufgaben der Karriere werden gezählt. Es gibt also keine SP.
Zwei Screenshots dazu hatte ich im ersten Beitrag dieses Themas eingebunden.
Auch im englischen AHQ-Bereich gibt es dazu inzwischen ein sehr umfangreiches Thema: All new objectives showing as completed when not completed
- 11 months ago
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce RTX Asus Rog 4070Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 28.11.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Woher soll ich das wissen?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bonus lässt sich nicht abholen
Was sollte stattdessen passieren? Der Bonus sollte sich abholen lassen
Hallo ich habe die Saison 3 Blitzstart Tagesspiel Komplettpaket Aufgaben absolviert aber der Bonus lässt sich nicht abholen.
Neustart des Spiels hat auch nichts gebracht.
Wie kann man den Fehler beheben damit ich auch mein Bonus erhalten kann.
Gruß
Sladdi
- 11 months ago
Hallo und einen schönen guten Abend, ich habe meine Belohnungen fertig kann die aber nicht abholen siehe bild
- 11 months ago
Obwohl ich alle Tagesaufgaben erfüllt habe und mir das auch angezeigt wurde. Konnte ich trotzdem nicht die 3000 Punkte abrufen bzw bekommen.
kann ja nicht sein wenn alles erfüllt wurde auch das gelbe Signal dort steht, man gefühlt 38 sagt „Ja bitte abrufen“ und es passiert nichts.
War hier wieder ein Bug ?
Jetzt nach 19 Uhr ist der Spaß auch weg und die 3000 Punkte habe ich auch nicht….Super ☹️
- Bayernhooligan7311 months agoNew Ace@midge-zev Dir wie immer ein fettes Danke und dickes Lob, hast alle meine Fragen wieder beantwortet, hatte sich mein Post direkt erledigt
- midge-zev11 months agoSeasoned Ace
@Bayernhooligan73 schrieb:
@midge-zevDir wie immer ein fettes Danke und dickes Lob, hast alle meine Fragen wieder beantwortet, hatte sich mein Post direkt erledigtDanke, es freut mich wirklich sehr, wenn du so empfindest!
Ich befürchte aber, dass dieses primäre Problem noch mindestens bis Dienstag bestehen bleiben könnte, da sich in Vancouver vor Montag wohl keiner darum kümmern wird, sofern nicht andere Probleme sogar als wichtiger eingestuft werden!? Sehr gern lasse ich mich natürlich eines Besseren belehren, aber aktuell gibt es nicht mal im Twitterkanal von EA Help oder EA SPORTS FC Direct Communication, einen winzigen Beleg dafür, dass das Problem eine gewisse Relevants besitzen würden. Viel mehr wirkt es, als sei es nur ein Weiteres in einer langen Liste von vielen anderen Problemen.
Die gesamte Saison läuft nur 27 Tage, wo von seit Donnerstag bereits zwei komplette Tage verstrichen sind, ohne dass man sich wichtige SP (in den verschiedenen Modi) nur durch reguläre tägliche Aktivitäten erspielen konnte. Es gibt ja nicht einmal mehr SP für das Erspielen von Tunderstruck-Kim-Min-Jae oder für einzelne Teilaufgaben im BF-Thunderstruck-Tägliche-Spiele-Komplettpaket.- 11 months ago
Problem weiterhin unverändert, aber ist ja bekannt.
Wegen dem Saison Pass würde ich mir keine Gedanken machen, es kommen am Ende ja eh Packs wo man sich xp erkaufen kann ... 🙂
- 11 months ago
Hallo
bei den XP Punkten in UT sind bei mir zb in clubs , manger karriere etc alles abgeschlossen obwohl nichts gemacht habe und so auch keine punkte bekommen habe ???
jemand ne ahnung woran das liegt? alles 3/3 2/2 hatte aber nie was abgeschlossen und wenn man nun spielt wird nichts gezählt
- 11 months ago
Ich bekomme egal was ich mache keine SP punkte gutgeschrieben..
- RuTa6811 months agoSeasoned Adventurer
Dann hast du wohl schon die 12 bzw. 14 Spiele gemacht.
Mehr gibt es in diesem Teil leider nicht mehr.
- 11 months ago
er meint sicher das hier
- 11 months ago
Sehr geehrtes EA Sports Team,
ich möchte ein ernstes Problem melden, das nicht nur mich, sondern offenbar auch andere Spieler betrifft, wie ich bereits in den EA-Foren lesen konnte.
Ich erhalte seit Saisonbeginn keinerlei SP/XP-Punkte, obwohl ich seit Freitag bereits mehr als 30 Spiele absolviert habe. Alle Saison-, Manager-Profi- und Club-Aufgaben sind bei mir als bereits erledigt markiert, obwohl die neue Saison gerade erst begonnen hat. Aufgrund dieses Fehlers steht mein Fortschritt aktuell bei 0/1000 SP/XP.
Ich bitte Sie dringend, diesen Fehler zu beheben, damit zumindest eine der grundlegenden Funktionen des Spiels einwandfrei funktioniert. Es ist frustrierend, ständig neue Fehler zu entdecken, und ich habe bisher vieles hingenommen – wie Abstürze im Menü, Gameplay-Probleme und andere Mängel. Doch dieser Fehler beeinträchtigt die Spielerfahrung erheblich, weshalb ich mich nun direkt an Sie wende.
Anbei sende ich Ihnen einige Screenshots zur Veranschaulichung des Problems. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und eine Lösung.
- 11 months ago
Ich habe das gleiche Problem und ich finde es lächerlich, dass ein Millionen Unternehmen, was täglich durch die Spieler Millionen verdient, dieses Problem nicht umgehend behebt. Ich fordere EA zusätzlich auf alle Spieler zu entschädigen!
- 11 months ago
Hey zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich in ultimate team im Bereich fc aufgaben keine SPs mehr gutgeschrieben bekomme. Alle Aufgaben sind erfüllt - obwohl ich sie nicht gespielt habe, und ich bekomme keine Punkte.
Bsp: tagesaufgabe steht bei mir auf 3/3 und 2/2 - bevor ich sie spiele. Spiele ich es dsnn erhalte ich keine Punkte mehr.
Ergebnis: konnte so die letzte Komplettaufgabe nicht erfüllen und mir fehlen über 3.000 SPs. EA ist etwas ratlos.. kennt ihr das Problem?
Grüße
Jan
- 11 months ago@faulesocke81 Habe genau das gleiche und der Support rafft trotz bilder und erklärungen nicht das problem ab
- 11 months ago
Hallo zusammen,
ich musste feststellen das mehrere meiner Ziele sich nicht abschließen und ich deshalb keine XP erhalte.
Kennt jemand das Problem?
Mit freundlichen Grüßen
- murasame9411 months agoSeasoned Novice
ich hab leider auch das problem egal ob karriere oder club fussball. hab dies bei jeden aufgaben, dadurch keine XP bekommen, von hören und sagen ist es ein bug und soll gefix werden aber wann das kann ich dir leider nicht sagen.
mfg
- murasame9411 months agoSeasoned Novice
spiel übrigens af pc*
- Borussenpower8511 months agoSeasoned Ace@randybow88 Genau um das Thema geht es hier die ganze Zeit 😉 Das Problem ist EA die es nicht fixen können (bis jetzt)
- 11 months ago
Hallo,
ich habe jetzt in den letzten Tagen viele spül gemacht aber mein Level bleibt bei 1 stehen und ich erhalte kein SP egal was und wie ich spiele. Woche Aufgaben sind alle abgeschlossen aber ich erhalte überhaupt keine SP
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 9 days ago
- 13 days ago