Forum Discussion
@Bayernhooligan73 schrieb:
@midge-zevDir wie immer ein fettes Danke und dickes Lob, hast alle meine Fragen wieder beantwortet, hatte sich mein Post direkt erledigt
Danke, es freut mich wirklich sehr, wenn du so empfindest!
Ich befürchte aber, dass dieses primäre Problem noch mindestens bis Dienstag bestehen bleiben könnte, da sich in Vancouver vor Montag wohl keiner darum kümmern wird, sofern nicht andere Probleme sogar als wichtiger eingestuft werden!? Sehr gern lasse ich mich natürlich eines Besseren belehren, aber aktuell gibt es nicht mal im Twitterkanal von EA Help oder EA SPORTS FC Direct Communication, einen winzigen Beleg dafür, dass das Problem eine gewisse Relevants besitzen würden. Viel mehr wirkt es, als sei es nur ein Weiteres in einer langen Liste von vielen anderen Problemen.
Die gesamte Saison läuft nur 27 Tage, wo von seit Donnerstag bereits zwei komplette Tage verstrichen sind, ohne dass man sich wichtige SP (in den verschiedenen Modi) nur durch reguläre tägliche Aktivitäten erspielen konnte. Es gibt ja nicht einmal mehr SP für das Erspielen von Tunderstruck-Kim-Min-Jae oder für einzelne Teilaufgaben im BF-Thunderstruck-Tägliche-Spiele-Komplettpaket.
- 6 months ago
Problem weiterhin unverändert, aber ist ja bekannt.
Wegen dem Saison Pass würde ich mir keine Gedanken machen, es kommen am Ende ja eh Packs wo man sich xp erkaufen kann ... 🙂
- Borussenpower856 months agoSeasoned Ace
wegen den verbuggten Aufgaben fehlen mir ( vermutlich auch vielen anderen auch) die 3000 SP . Kann die nächste Kompensation in die Wege geleitet werden 😉
- 6 months ago
gibt es inzwischen eine Lösung hierfür? Man kann keine Exp erspielen. Wie soll man dann die Season vollständig abschließen? Es muss dringend gehandelt werden
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 38 minutes ago
- 2 hours ago
- 5 hours ago