Forum Discussion
wegen den verbuggten Aufgaben fehlen mir ( vermutlich auch vielen anderen auch) die 3000 SP . Kann die nächste Kompensation in die Wege geleitet werden 😉
gibt es inzwischen eine Lösung hierfür? Man kann keine Exp erspielen. Wie soll man dann die Season vollständig abschließen? Es muss dringend gehandelt werden
- 1 year ago
Warscheinlich will man zum Ende der Season noch irgendwelche XP Shop-Packs verkaufen.
Aber ohne Spaß: Das Problem besteht seit Anfang der 2.Season, EA weis es und handelt nicht?
Auf die Gründe bin ich gespannt. Man hätte ja nur die Manager/Profi Aufgaben der ersten Season kopieren brauchen. War doch immer das selbe.
- midge-zev1 year agoSeasoned Ace
@Maddin15111967 schrieb:Aber ohne Spaß: Das Problem besteht seit Anfang der 2.Season, EA weis es und handelt nicht?
Es ist Wochenende, da arbeitet in Vancouver Kanada niemand... und einen Notdienst gibt es wohl auch nicht. Zumindest meinte dies im letzten Jahr EA_Pythia als Community Manager. Den exakten Wortlaut findest du >>in diesem Beitrag<<.
@Maddin15111967 schrieb:Auf die Gründe bin ich gespannt.
Ich habe noch nie erlebt, dass EA jemals Gründe oder Ursachen genannt hätte. Viel mehr wurde man als Nutzer doch immer vor vollendete Tatsachen gestellt, sowohl bei den Fehlern, der Behebungsdauer oder Schadensregulierung (siehe Messi im letzten Jahr).