Solved
Forum Discussion
EA_Pythia
Community Manager
1 year agoHallo zusammen,
dieses Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht.
Sobald wir ein Update haben, sagen wir Bescheid.
1 year ago
@EA_Pythia und was ist mit den ganzen fehlenden SP bei den die sie nun nicht erspielen konnten ?
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Apfelmus300300 ich gehe davon aus das ich die 3000 SP nicht mehr sehen werde
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace
Ich habe null SP, gibt ja keine Wochenaufgaben, keine Tagesaufgaben und den Live Freundschaftsspiel Modus spiele ich nicht
- midge-zev1 year agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:
ich gehe davon aus das ich die 3000 SP nicht mehr sehen werdeAlso ich hatte die 3000 SP aus der Saison-3-Blitzstart-Tagesspiel-Komplettpaket-Aufgabe gleich am Donnerstag erhalten. Ob es daran lag, dass ich die zwei Spiele für die letzte Teilaufgabe (mit der Bezeichnung "6 Abschlüsse") erst nach dem Saisonwechsel getätigt hatte, kann ich natürlich nicht beurteilen. Auch die 2000 SP (4 x 500) für die Erledigung der Welttour:Argentinien Aufgaben (unter Saisonal) habe ich problemlos erhalten.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@midge-zev ich wollte am Donnerstag Abend den 6 ten Abschluss machen aber da war schon alles verbuggt . Die SP für Welttour Argentinien habe ich auch problemblos bekommen