Forum Discussion
@Borussenpower85 schrieb:
ich gehe davon aus das ich die 3000 SP nicht mehr sehen werde
Also ich hatte die 3000 SP aus der Saison-3-Blitzstart-Tagesspiel-Komplettpaket-Aufgabe gleich am Donnerstag erhalten. Ob es daran lag, dass ich die zwei Spiele für die letzte Teilaufgabe (mit der Bezeichnung "6 Abschlüsse") erst nach dem Saisonwechsel getätigt hatte, kann ich natürlich nicht beurteilen. Auch die 2000 SP (4 x 500) für die Erledigung der Welttour:Argentinien Aufgaben (unter Saisonal) habe ich problemlos erhalten.
- midge-zev5 months agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:
ich wollte am Donnerstag Abend den 6 ten Abschluss machen aber da war schon alles verbuggt . Die SP für Welttour Argentinien habe ich auch problemblos bekommenDa bin ich wirklich gespannt, wann und wie EA die offensichtlich sehr unterschiedlichen Probleme und Voraussetzungen bei den einzelnen Nutzern regulieren will.
- Borussenpower855 months agoSeasoned Ace@midge-zev Ich mach mir wenig Hoffnung wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke . Denke die ganzen Picks werde ich trotzdem noch erreichen können aus dem Season Pass den Konate aus Lvl 35 brauche ich nicht zwingend da ich Bundesliga only unterwegs bin
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe hier nochmal einige Beiträge hineinverschoben.
Leider gibt es momentan noch kein Update - das Team arbeitet weiterhin daran, die Wurzel des Problems zu identifizieren, um es für alle Spieler zu fixen.
Sobald ich mehr Informationen erhalte, sage ich Bescheid.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 18 hours ago
- 20 hours ago
- 24 hours ago