Forum Discussion
Ich fasse noch einmal zusammen, da ja die Relevanz inzwischen sehr deutlich sein sollte:
- Im Ultimate Team-Modus gibt es seit Saisonstart weder Wochen- noch Tages-Aufgaben!
- Im Karriere-Modus gibt es ebenfalls nur Wochenaufgaben, aber keine Saisonaufgaben (wie wechsel den Verein, werde Star der Saison usw.)
- Weder die allgemeinen Saisonaufgaben (10 & 15 Spiele oder 6, 12 oder 18 Tore) im FC Hub noch die Wochenaufgaben der Karriere werden gezählt. Es gibt also keine SP.
Zwei Screenshots dazu hatte ich im ersten Beitrag dieses Themas eingebunden.
Auch im englischen AHQ-Bereich gibt es dazu inzwischen ein sehr umfangreiches Thema: All new objectives showing as completed when not completed
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? IRaoufl
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 92.12.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sowohl Saison Aufgaben als auch Manager oder Profiaufgaben können nicht abgeholt werden. Hier wird angezeigt das alles erledigt ist aber die xp können nicht abgeholt werden
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? können nicht abgeholt werden
Was sollte stattdessen passieren? Sp können normalerweise abgeholt werden
Season points können nicht abgeholt werden
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Habe bei Twitter gelesen das das XP Problem wohl behoben sei . Man kann die XP bis Donnerstag neu erspielen dann wird refreshed .
- Kleie851 year agoRising Veteran
Ja es geht wieder und man kann EP farmen
- midge-zev1 year agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:Habe bei Twitter gelesen das das XP Problem wohl behoben sei . Man kann die XP bis Donnerstag neu erspielen dann wird refreshed .
.... und hast du deine 3000 SP erhalten?
Meine Freude über die teilweise Beseitigung dieses Fehlers hält sich in Grenzen, denn:
- seit Saisonbeginn sind bereits 5 Tage vergangen und jetzt darf man (sofern man den Anspruch besitzt und die Zeit dafür aufbringen kann) die Wochen-Aufgaben z.B. in der Profi-Karriere innerhalb der nächsten zwei Tage abarbeiten.
- es gibt in der Profi-Karriere nach wie vor keine Saison-Aufgaben für die man SP erhalten könnte.
- es gibt in UT nach wie vor keine Tages- und keine Wochenaufgaben um überhaupt Fortschritte im Season-Pass erlangen zu können.
- es gibt in UT auch keine anderen Sonder-Aufgaben die es ermöglichen würden den Ausfall zu kompensieren
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
@midge-zev ne natürlich nicht 😉. Rechne ich auch nicht mehr mit. Hätten 1x der Community die SP schenken können weil es wirklich lang gedauert hat mit dem Fix
- 1 year ago
Problem scheint behoben