Forum Discussion
Heute kamen ja neue Wochenaufgaben, jedoch wurden die alten Aufgaben wieder nicht resettet. Es wird wieder alles als abgeschlossen angezeigt
Wieso ist das so schwer den Fehler zu beheben?
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem wurde jetzt gefixt und die Aufgaben sollten alle korrekt angezeigt und abzuschliessen sein.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@EA_Pythia wurde gestern schon ziemlich zeitig gefixt sieh an geht doch 😉
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace
Hi Leute, kann mal jemand was dazu sagen ob es diese wöchentlichen und täglichen Aufgaben für SP nicht mehr gibt oder ist das ein Bug?
war doch immer wöchentlich sowas wie 3 Rush Siege, 5 Tore mit irgendeiner Nation usw uswMit den Aufgaben die es zur Zeit gibt ist halt kaum ein Vorankommen in den Leveln möglich.
Danke Euch
- 1 year ago
Gar nichts ist gefixt, es wird bei mir nichts korrekt angezeigt und es ist nichts abzuschließen.
- Rline231 year agoRising Adventurer
Bei mir dasselbe. Wochenaufgabe nicht resettet. Steht alles als erledigt und ich bekomme einfach gar keine XP.
Es kann doch nicht sein,dass man gezwungen ist,dieses Eine Land spielen zu müssen,damit man XP bekommt und es sonst keine Möglichkeit gibt.
Ich habe die Season gedanklich schon abgeschlossen. Die bekomme ich nicht mehr hin.
Vielen Dank.
Das war das letzte EA FC welches ich mir gekauft habe.
UFL ist zwar noch nicht so ausgereift,aber mal schauen was in ein paar Monaten ist und wie sich das alles noch entwickelt.