Forum Discussion

TXT-John's avatar
TXT-John
Rising Rookie
1 year ago
Solved

season pass wurde einfach zurück gesetzt

hallo unzwar wurde nach abholen von xp einfach mein season pass zurück gesetzt ich war level 23 und jetzt wieder level 1 obwohl die season noch mehr als 20 tage geht 

• Hallo zusammen,

der Seasonpass wurde heute Nacht gefixt. Bitte schaut einmal nach und stellt sicher, dass euer Fortschritt jetzt wiederzusehen ist.

34 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo zusammen,

der Seasonpass wurde heute Nacht gefixt. Bitte schaut einmal nach und stellt sicher, dass euer Fortschritt jetzt wiederzusehen ist.

• rallo77's avatar
    rallo77
    Seasoned Newcomer
    8 months ago

Es kann doch nicht sein, dass das Problem immer wieder auftritt. Jetzt habe ich für den Season Pass bezahlt und bekomme meine Rewards nicht, weil er bei Rang 34 auf Rang 0 zurückgesprungen ist und wieder von vorne zählt. Mittlerweile wäre ich mit dem Season Pass durch und könnte die guten Packes der letzten Level zum Bundesliga TOTS aufmachen, so wie ich es geplant hatte. Jetzt geht der Pass aber schon seit 5 Tagen nicht mehr. Der Support bei EA ist auch wie immer völlig überfordert. War gestern 90 Minuten!!!! im Chat, weil der Mitarbeiter ewig das Problem nicht verstanden hat - und mir dann mitgeteil hat, ja, da kann man nichts machen, Pech gehabt! "Aber, unser bestes Team sitzt daran, um das Problem zu beheben." Ist echt zum Totlachen, was dieses Jahr geboten wird.

Wir haben Mai und es treten immer wieder die gleichen Bugs auf - dieses Spiel ist echt der Wahnsinn.

Wie lange braucht EA, um einen mittlerweile ja scheinbar altbekannten Bug zu beheben?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo rallo77​,

auch wenn die Symptome ähnlich sind, so handelt es sich hier um einen anderen Bug, welcher momentan schon untersucht wird. Hier im Forum kannst du ein paar Threads dazu finden, welche in den letzten Wochen erstellt wurde.

Ich schließe diesen Thread jetzt, im Zusammenhang zu unserer Regel zum Necroposting. 

Featured Places