Forum Discussion

PAHO3218's avatar
PAHO3218
Rising Novice
8 days ago

SEASONS

Ich bin in  Liga 4 . Wie kann es sein daß ich gegen Spieler die in Liga 9 sind verliere. Die Mannschaft läuft langsamer , bekommt keinen Ball und die Passes sind so schwach das ein Kleinkind sie einholt.  Für mich ein 10000  Prozent Cheat von EA.   Regel hat anscheinend EA auch selbst erfunden .  Wenn ich passe, der Ball vom Gegentormann kommt wird dies als ABSEITS gepfiffen.  Oder habe ich den Ball de mir abgenommen wird wird dies als Foul für den Gegner geahndet.  Scön langsam und nach vieln Jahren sollte EA dies aber schon im Griff haben. Oder seid IHR GELDSÜCHTIG?

7 Replies

• webprinz's avatar
    webprinz
    Rising Scout
    8 days ago

Ich habe das gleiche Problem gerade bin in Liga 5 und komme da nicht raus genau weil das selbe passiert wie bei dir...
    Mein spieler steht definitv vor seiner Abwehrkette, ich passe den Ball und wäre durch - Abseitspfiff.

Ich tackle seine Spieler um mir den Ball zurückzuerobern, mein Spieler fliegt auf die Fresse und er läuft weiter.
    Oder Ich bekomme den Ball er bounced und er bekommt ihn wieder vor die Füße sodass er einfach weiter rennen kann als wäre nichts gewesen. 

Anderes Beispiel, ich spiel einen Pass nach rechts und der Pass geht nach oben oder unten und zum Gegenspieler.
    Anderes Beispiel, ich versuch den Ball zu klären mit einer Flanke und schieße 2x hinterander den Gegenspieler an der 2-3 meter vor mir steht... Das Spiel ist nur noch lächerlich und so auffällig wie es ist kann man sowas auch nicht mehr abstreiten das es so gewollt ist.

• PAHO3218's avatar
    PAHO3218
    Rising Novice
    8 days ago

Würde mich wundern wenn EA -Admin  antworten würden.   Wenn nicht, nehme ich an daß ich recht habe.

• Gewöhne dich daran, es wird nicht besser! Ich schaffe es seid 2022 nicht mehr irgendwelche Pokale, Ligen, Erfolge o.ä. zu gewinnen, immer nur ab und an mal ein Game.  Bei FC25 und ca. 15 Championsteilnahmen habe ich nicht mal ein einziges Game gewonnen! Alle Erfolge die möglich sind, sind für Hobbygamer i.d.R. nicht mehr zu schaffen. Da die meisten nicht Ihr Leben mit dem Game verbringen wollen! Also, ich nehme es nur noch hin und erwarte gar nichts mehr. Mein Frustempfinden ist zwar auch da, aber EA kümmerts eh nicht und wird schon mal gar nichts ändern solange die Zahlen stimmen!

• PAHO3218's avatar
    PAHO3218
    Rising Novice
    8 days ago

na ja dann werde ich eben direkt an EA schreiben.  Wenn es nur ums Geld geht, dann sollen sie auch zurückzahlen.

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

....das wäre für mich verschenkte Lebenszeit - die Spiele die ich absolviert habe liefen nach ähnlichem Muster ab. Am Ende war es zumindest mir in einer Vielzahl von Spielen nicht möglich -  egal in welcher Div - zu gewinnen. Selbst wenn ich teils deutlich geführt habe und klar besser gewesen bin. Umgekehrt habe ich auch absurd schlechte Spiele von mir sowas von unverdient gewonnen, dass ich mich meisst entschuldigt habe :D Und btw: die Zahlen von EA sind aktuell nicht optimal ....

• Komme mir schonlange verarscht vor. Auch im Umfeld ist von gelenktem Spielverlauf zu hören. Da zieht der Abwehrspieler mit 83 Geschwindigkeit den 98er Flügelspieler ab weil der wie mit Handbremse läuft. 

Ein spiel läuft das Bällchen unfassbar gut direkt im nächsten bekommt keiner mehr einen direkten Pass gespielt. Ball verstolbert und landet mit drall direkt auf dem Fuß des Gegners. Torhüter klären nur noch direkt auf den Gegner usw....

Hintergrund fixes an den Spielern oft erlebt. Absoluter Goalgeter trifft nach 8 Wochen ultra performance plötzlich das Tor nicht mehr...

Es wurde jedes Jahr nur noch schlimmer. 

• TriefendFeucht's avatar
    TriefendFeucht
    Rising Novice
    7 days ago

Hab ich auch schon versucht. Wie alle Anfragen an die EA direkt ohne Antwort

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.944 PostsLatest Activity: 9 days ago