Forum Discussion

virtuamikel's avatar
virtuamikel
Rising Scout
2 months ago

Seit Wochen Beiträge zu Abstürzen!

Man liest hier seit Wochen Plattformübergreifend über Komplettabstürze des Spiels. 
Die einzigen Hinweise den Cache zu leeren bringt überhaupt nichts. Stattdessen werden Beiträge als "Gelöst" markiert, in denen einfach nur steht, dass das Team die Abstürze untersucht...
Bei mir auf der PS5 sind es mindestens 2 Abstürze bei SB. Wenn ich Glück habe, ist davon eins bei den beiden vorgestellten Teams, welches ich dann wiederholen kann. Aber eins ist immer weg. Für einen Casual sind die fehlenden ca. 1000XPs schon wichtig für die Belohnungen.

Hier sollte es m.M. nach einen angepinnten Thread dazu geben, sodass jeder sehen kann, dass (hoffentlich) dran gearbeitet wird. Ansonsten kommen doch nur ständig neue Beiträge mit demselben Inhalt dazu.  

4 Replies

• Hey Bro 

Das mit den Squad Battles geht schon seit Monaten so bricht fast täglich Spiel ab und meistens nachdem man ein Tor erzielt hat.Bei mir diese Woche auch schon wieder 2 partien...3000 Punkte mindestens wieder Safe weg .Ea weiß das zu 100% reagiert aber seit Monaten nicht darauf!es interessiert sie scheinbar einen **bleep** das die Leute unzufrieden sind weil man ganz klar gesagt betrogen wird.Es wird weder das Problem gefixt noch gibt es irgendeine Art der Entschädigung!erwarte keine Entschuldigung oder deres gleichen...Ea FC 25 ist einfach schlecht genauso wie der Umgang mit seinen Kunden!!!

• Vielleicht sollten wir als Community mal selber so einen Beitrag anpinnen, damit er ständig oben bleibt. Wenn jeder, jeden Absturz hier dran hängt, ich möchte nicht wissen, wie schnell dieser Beitrag explodiert ;) 

• Nein die Abstürze bleiben aber wir feiern jetzt FUT Geburtstag...
    Dafür verlieren Spieler ihren höheren Bonus und anderen kommen dafür einen Rang höher ohne
    ihr zutun... und vermutlich bekommen sie dann auch noch einen 94 Birthday Leao
    in einem gratis Pack

Ich kann nur einen Tipp geben...
    Keinen Cent in das Spiel zu investieren nur die bereiche zu spielen wo man sich fast sicher 
    ist dass man auf keinen Pro oder EA gesponserten Spieler trifft.
    Keine Kampagne spielen die begrenzte Spiele beinhalten ... z.B. Fantasy Cup (Freundschaftsspiel)
    Sonst wird sich niemals bei EA etwas ändern.

• Seit Dezember besteht das Problem schon . Habe es auch immer bei den Spezialteams  eigentlich nur da . Untersucht wird da denke ich nichts mehr 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,135 PostsLatest Activity: 20 minutes ago