Forum Discussion

trixxster94's avatar
trixxster94
New Rookie
17 days ago

Siege werden als Niederlagen gewertet - wegen EA-Fehler

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem in EA FC 25 bei den Champions Playoffs und der Weekend League. Es kommt immer wieder vor, dass ich ein Spiel gewinne, ganz normal auf „Weiter“ klicke – und dann plötzlich die Fehlermeldung bekomme:

"Die Server sind gegenwärtig nicht erreichbar."

Wenn ich dann FUT neu starte, funktioniert wieder alles normal. ABER: Der Sieg wird mir als Niederlage angerechnet, weil das Spiel angeblich abgebrochen wurde! Das ist extrem frustrierend, vor allem in so einem wichtigen Modus.

Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung? Ist EA das bekannt? Ich hoffe, dass da bald ein Fix kommt, denn so macht die Weekend League echt keinen Spaß. 😡

Danke für eure Antworten!

6 Replies

• _OMFG_WP_'s avatar
    _OMFG_WP_
    Seasoned Newcomer
    15 days ago

Hallo, nein garnicht. Ich habe nur squadbattels gespielt. Es wurde abgepfiffen und dann stand dran Abbruch…. 

• _OMFG_WP_'s avatar
    _OMFG_WP_
    Seasoned Newcomer
    16 days ago

Ich hatte das gestern erst bei Squadbattles. 2 Siege und diese wurden als 0:3 gewertet.

das kann es echt nicht sein

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    17 days ago

Okay wenn es nicht so war wie ich geschrieben habe  dann haben die Leute den "No Loss Glitch" angewandt  der schon Jahre im Spiel ist . Es wird aber gewöhnlich nicht bis Spielende gewartet sondern während des Spiels getriggert ☝️

Auf solche Leute trifft man aber glücklicherweise eher selten und nicht in der Regelmässigkeit wie du es beschreibst 

• trixxster94's avatar
    trixxster94
    New Rookie
    17 days ago

Nein, es war das erste Spiel des Tages in der WL-Quali und habe 4:1 gewonnen. 

Danach konnte ich wieder normal spielen und alles wurde korrekt gewertet. Habe das aber jede Woche wenn ich in der Quali oder WL so „hoch“ gewinne. 

• Hast du zufällig den Cup und viel Golden Goal und somit viele Spiele in kurzer Zeit gemacht ?  Hört sich alles nach einem Softban an  und du darfst jetzt 24 Std kein Spiel machen  danach sollte es wieder normal laufen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,135 PostsLatest Activity: 27 minutes ago