Forum Discussion
Bei mir nicht anders stand WL 6-1 am Freitag ging alles gut via Server, heute Samstag meine Spieler legen sich den Ball 3 Meter vor beim drehen. Alle Gegner wissen schon 2 Züge voraus, Passknopf muss man 4 mal drücken das mal der pass kommt, immer wird der pass zum Gegner korrigiert, Spieler schicken dauert 100 Jahre die zeigen mit der Hand wo sie hinlaufen, muss aber 5 min warten bis er endlich 10 Meter geschafft hat, R2 Lauftaste ist wie Joggen statt Laufen, meine Abwehr läuft trotz Anweisung (hinten bleiben) einfach vor und macht auf Stürmer, ganzes Team fühlt sich an wie als würden die Attribute um 40% Gedrosselt worden sein. Am Ende war es 8-7 in der WL wie wenn das spiel dich da halten will wo du hingehörst vom rang jede Woche der gleiche Ablauf. Auch mein Internet alles bestens Ping test super, Speed test super, auch ingame 13 MS aber spielt sich wie 200 MS, habe jetzt den 3 Internet Betreiber getestet alles das gleiche vom Ablauf obwohl ein Anbieter Kabelferninternet war und die anderen Telefonbuchse also am Internet kann es nicht liegen.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 6 hours ago
- 9 hours ago
- 18 hours ago