@EA_Poppy
Also habe sogar jetzt mithilfe eines USB Datenträgers die PS5 komplett neu aufgesetzt alles neu installiert und trotzdem fliege ich direkt aus UT raus. Danny stürzt das Spiel wieder komplett ab...
Habe jetzt mit EA geschrieben und der Fehler ist bekannt.
Zitat eines EA Mitarbeiters:
Wie ich sehen kann, gibt es ein bekanntes Problem, das von vielen Spielern bezüglich FC 25 Verbindungen gemeldet wurde. Das Gute ist, dass es den zuständigen Teams zur Kenntnis gebracht wurde und sie fleißig daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu beheben. Ich möchte Sie bitten, einige Zeit zu warten, bis dies behoben ist. Ich verstehe, dass niemand gerne wartet, aber dieses Problem wird als Priorität behandelt, da viele Spieler auf der ganzen Welt mit dem gleichen Problem konfrontiert sind. Sie müssen nur einige Zeit warten.
Daraufhin habe ich gefragt ob man eine Entschädigung bekäme weil man ja mehr Geld bezahlt hat für den Vorab Zugriff der ja jetzt ins Wasser fällt... Sonst hätte ich nicht mehr gezahlt...
Antwort vom EA Mitarbeiter
Wir können keine Entschädigung oder Gegenstände im Spiel gewähren. Lassen Sie mich entschuldigen.
Ich sage mal danke für nix oder was sagt ihr? Oder was sagen Sie @EA_Poppy