Spieler sind plötzlich dumm wie ein Toastbrot
Ich fühle mich von EA zum x-ten Mal so richtig verarscht, im letzten Spiel ging es um den Aufstieg von Division 8 in Division 7, noch ein Spiel gewonnen und ich hätte mit einem Sieg dann gleich zwei Schritte nach vorne gemacht und wäre dann aufgestiegen. Zuvor habe ich mit meinem 98er Team in zwei Spielen die Gegner mit einem gleichwertigen Team so gut im Griff das diese das Spiel vorzeitig abgebrochen haben, und dann bekomme ich einen Gegner mit einem 89er Team das überwiegend aus Goldkarten besteht. Damit der Gegner überhaupt eine Chance hat macht EA meine Spieler plötzlich dumm wie ein riesiges Toastbrot, meine Spieler können auf einmal überhaupt nichts mehr und laufen vorallem in der Abwehr wie aufgeschreckte Hühner umher so das ich nach neunzehn Minuten Ingame mit 0:3 zurück liege, dann darf ich anscheinend wieder die Spieler mit dem Controller steuern welche bei den Spielen zuvor auf dem Spielfeld waren und nach 31 Minuten Ingame steht es dann 3:3, aber in der 45. Minute fällt natürlich noch das 3:4. In der zweiten Halbzeit habe ich dann wieder elf dumme Toastbrote mit dem Controller gesteuert weil ich nach 65 Minuten Ingame wieder mit 3:7 zurück gelegen habe und schließlich dann mit einem 5:7 den kürzeren gezogen weil EA es so wollte.
Sollte so etwas bei FC 26 auch noch schön regelmäßig vorkommen dann waren alle Versprechen zur Verbesserung des Gameplay nur heiße Luft und stellen die Glaubwürdigkeit endgültig absolut in Frage.