Forum Discussion
11 months ago
Bei mir ebenso. Allerdings nicht speziell bei Ultimate Team, sondern allgemein EA FC 25.
Der Gegner tanzt mit dem Ball am Fuß durch die Abwehr ohne Chance, dass man den Ball erhält. Wiederrum, wenn ich den Ball im Mittelfeld habe, geht ein Gegenspieler zu mir hin und plötzlich ist der Ball weg, ohne ersichtlicher Aktion.
Lautaro2093
11 months agoRising Hotshot
@DimonKlimon Ich vermute mal man muss die Taktik anders einstellen. Als ich bei * Spieler wie schon geschrieben zwei "++" hatte war die Bewegung eine völlig andere und der Spieler fühlte sich sehr leicht an... Dankeschön für deine Antwort 🙂
Ich habe eine Taktik für ein Team in UT zum Teil und für einen Karrieremodus meh4 oeer weniger komplett bereits angelegt, für UT wie geschrieben noch nicht ganz. Das hole ich noch nach (wie für weitere Teams in UT sowie KM) und mache mich allgemein etwas schlauer in der Thematik 🙂
Ich habe eine Taktik für ein Team in UT zum Teil und für einen Karrieremodus meh4 oeer weniger komplett bereits angelegt, für UT wie geschrieben noch nicht ganz. Das hole ich noch nach (wie für weitere Teams in UT sowie KM) und mache mich allgemein etwas schlauer in der Thematik 🙂
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,454 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 3 days ago