Forum Discussion

selbcity's avatar
selbcity
Rising Newcomer
8 months ago
Solved

Spieler weg aus Team

Hallo,

ich habe mich in der Companian App eingeloggt und habe gesehen, dass von meinem Hauptteam die Spieler mit den höchsten Rating plötzlich Dream squad Spieler sind? Waren alles untauschbare, wie z.B. Gerd Müller 94, Zidane 94 evo, Baresi 94 etc.

Was mache ich nun und wie gehe ich vor? Kann ja nicht sein, dass diese einfach weg sind, bekomme ich diese irgendwie wieder??

vielen Dank im Voraus..

lg

• Hallo selbcity​,

wenn dir Spieler fehlen oder geändert wurden, dann könnte es sein, dass du gehackt wurdest oder jemand in deinem Haushalt Zugriff auf das Spiel hatte. Kontaktiere bitte einmal den EA Support, damit dieser sicherstellen kann, dass dein Account gesichert ist.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo selbcity​,

wenn dir Spieler fehlen oder geändert wurden, dann könnte es sein, dass du gehackt wurdest oder jemand in deinem Haushalt Zugriff auf das Spiel hatte. Kontaktiere bitte einmal den EA Support, damit dieser sicherstellen kann, dass dein Account gesichert ist.

• selbcity's avatar
    selbcity
    Rising Newcomer
    8 months ago

Habe ich schon versucht, wenn ich aber den Chat starten möchte und auf senden klicke, öffnet sich leider kein Chat Fenster, sondern öffnet sich direkt wieder die Startseite von EA help.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Da wird es ein Problem mit den Cookies geben - versuche einmal einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu benutzen, das kann dabei helfen.

Featured Places