Forum Discussion
so ist das nunmal... hast du kein Momentum... hast du nunmal kein Momentum.
du wirst hier doch eh nur von vorne bis hinten verarscht.
Ma kann nur hoffen das dieser .... laden irgendwann zur rechenschaft gezogen wird.
Wie die mit den Menschen umgehen ist ein Witz.
Ich hoffe du hast noch genug Nerven um das spiel weiter zu spielen.
Ich bin durch damit.
Fast 1/3 der spieler die zu start gespielt haben... spielen nicht mehr.
das spiel kostet nur noch 40€ nach knapp einem Monat. Ich denke das sagt alles.
mfg
- klebi18607 months agoSeasoned Traveler
Bin tatsächlich jetzt schon extrem genervt, weil das ja nur eines der vielen Dinge sind, die überhaupt nicht passen.
Spiele ja schon Jahre und bin auch viel gewöhnt und meine Erwartungshaltung an das Spiel ist mittlerweile auf
den untersten Leveln gesunken aber gerade eben was die Spielerwerte betrifft ist es tatsächlich ein Unding. Und
so krass habe ich es tatsächlich noch nie empfunden. Mein Mbappe ist scheinbar langsamer als andere Spieler,
die teilweise 20-25 Punkte darunter liegen. Und bei Haaland habe ich echt das Gefühlt, dass jeder 75er Stürmer
schneller, beweglicher, Kopfballstärker und kräfitger ist. Die winzigstens Spieler rennen den einfach mal so über
den Haufen oder drängen ihn mühelos ab. Das hat mit der Realität ungefähr 0,0 zu tun. Dazu kommt, dass gefühlt
jeder 2. Schuss von ihm am Pfosten landet und das bei absolut 100%igen Chancen. Schon lachhaft.
Kann mir gut vorstellen, dass viele aufgehört haben und das ist wohl auf Dauer auch das einzig richtige Verhalten.
Vielleicht überdenkt man dann endlich mal das, was hier den Spieler zugemutet wird. Nicht nur, dass absolute
Beta-Versionen zum kauf kommen, das ganze Fairplay usw. ist eigentlich unerträglich. Da fällt mir z.B. wieder ein
Spiel von gestern ein. Ich bekomme 2 rote Karten für absolute lächerliche Fouls (von vorne getackelt und den
Ball getroffen). Der Gegner grätscht mich im Gegenzu 5 oder 6x von hinten nieder ohne jegliche Ballberührung
und bekommt dafür 2 gelbe Karten. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
- Borussenpower857 months agoSeasoned Ace@klebi1860 Ja mit den Werten kannst wirklich nicht mehr ernstnehmen. Ist ja gut das sie iwie versuchen wollen alle Spieler spielbar zu machen aber so ist es auch Unsinn . Hab es mehrmals mit Openda (93 Pace) selbst erlebt das eine Renard mit 44 Pace noch überholt hat und den Ball erobert . Das Spiel ähnelt mit diesen Zirkustricks und Special Moves wie Powershot und anderem sowieso immer mehr "Fifa Street" oder Mario Soccer als einem realistischen Fussballspiel
- klebi18607 months agoSeasoned Traveler
Ja scheinbar. Ich habe schon volles Verständnis dafür, dass man irgendwie versuchen muss, das ganze Spiel einigermaßen ausgeglichen bleibt
und man nicht nur die allerschnellsten Spieler hat. Aber wenn ein Spieler eben das x-fache von anderen kostet und im Endeffekt dann so eingeschränkt
wird, dass er nicht besser ist, als jeder x-beliebige 83-86er Spieler, dann ist das doch Unsinn. Von mir aus ist der halt körperlich etwas schwächer oder
irgendsowas. Aber eben gerade die Dinge, die einen Spieler in der Realität ausmachen und irgendwie einzigartig machen, sollten schon noch vorhanden
sein. Wenn ein Haaland 10 Chancen braucht, damit er mal trifft ist das doch unsinnig. Dann muss man halt wirklich weniger dieser Spieler auf den Markt
bringen oder eben tatsächlich so teuer machen, dass sie halt nur die Extrem- und Profispieler haben. Zwar auch nicht ganz optimal aber in der Realität
kann sich eben auch nicht jeder Verein einen Haaland oder Mbappe oder so leisten.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 11 hours ago
- 21 hours ago
- 2 days ago