Forum Discussion
Ich habe schon Fehlerberichte geschrieben und auch hier im Forum kommentiert, bisher hat sich nichts geändert. Fehler können passieren, aber das so etwas seit Dezember jede Woche ein Thema ist nervt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das umgehen kann oder soll. Ich habe bereits angefangen nach dem Tor nicht mehr zu skippen, weil es meistens bei erzielen des Tors oder beim skippen passiert. Doch heute wurde ich einfach in der 85. Minute so gekickt, ohne was getan zu haben (Internet lief einwandfrei), natürlich immer bei Führung. Wenn der Gegner ein Tor macht oder den Sieg holt, stürzt das Spiel natürlich nicht ab. Jede Woche bin ich durch die 1 bis 2 Abstürze einen Rang tiefer, was mich ehrlich gesagt demotiviert.
Man könnte es doch ganz einfach lösen: Durch jeden Absturz, wo eine Fehlermeldung generiert wird, kann man das gespielte Spiel wieder Neu starten oder man spielt ab der Minute weiter, wo der Absturz passiert ist. Und wenn EA das nicht will, dann setzt die Spiele auf 20 hoch und gut ist.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 9 hours ago
- 13 hours ago