Forum Discussion
Habe heute zum 2. Mal dasselbe Problem gehabt. Wie einige geschildert haben: 11. Spiel, gerade das 3:0 in der 85. Minuten erzielt und das Spiel stürzt ab.
Besteht denn die Chance, dass es von Seiten EA's eine Kompensation gibt?
- FleiSchBomBe8517 days agoNew Vanguard
Wofür ne Kompensation? Passiert und ist ärgerlich, aber was soll EA dir Kompensieren? Hast du ein Beweisvideo wo man sieht dass du tatsächlich in der 85. das Tor machst?
Versteh mich nicht falsch, aber hier wird leider nichts passieren.
- Bayernhooligan7315 days agoSeasoned Veteran
Was redest du denn da für einen Mist ? Mir ist es eben auch wieder passiert, 3:0 gemacht, irgendwas um die 60. Minute, kurzer Freeze, danach Abbruch und wieder diese Fehlermeldung mit irgendeinem Code.
Mir geht das wirklich extrem auf den Keks, ob da untersucht wird hilft mir auch nicht weiter wenn ich immer wieder mal nen Rang tiefer lande weil mir ein oder sogar 2 Spiele fehlen.
Wie wäre es denn wenn ihr einfach, solange ihr „ untersucht“ noch einen Block mit 4 Spielen hinzufügt……so könnte ich wenigstens die Spiele die abschmieren kompensieren, also ich kompensiere mich dann selbst sozusagen, muss halt dann nur noch mehr spielen.Ach ja, Danke für Nichts
- MasterMeding15 days agoRising Rookie
Denke dir ist selbst klar, dass das nicht der Fall ist... Heute will ich meine Weekend League zocken, werde aus den ersten beiden Spielen herausgeworfen und liege so natürlich 0:2 hinten... Nun komm ich seit ner Stunde nicht mal mehr rein! Denke DAS bedarf keinem Screenshot, weil überprüfbar oder!?!
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 9 minutes ago
- 46 minutes ago
Tor hat nicht gezählt
Solved3 hours ago