Forum Discussion

b99a38174205230d's avatar
b99a38174205230d
Rising Rookie
15 days ago

Squad Battle Abstürze Wie schwer kann man es seinen Kunden machen?

Zunächst, der EA Support ist absolut schlecht und zeigt eigentlich das wahre Gesicht...
Hier zählt nicht das Spiel, nicht gas Gaming sondern nur das Geld.
Es macht auch für mich nicht den Anschein, dass man seitens EA etwas ändern möchte.
Vielmehr versucht man auch noch den Kunden den Mund zu verbieten!
Siehe Foren-Regel Mommentum!!!

Es kommt in häufiger zu Abstürzen beim Spiel Squad Battle im Ultimate Team

Damit geht mir nicht nur meine Zeit unnötig verlorern sondern auch noch der
höhere Squad Battle Boni.

Und ich möchte einen Ersatz!!!
Auf Grund der bereits gemeldeten Problematik anderer Spieler, dass mir dieser 
Zeitaufwand und Squad Battle Punkte verloren gingen.

Fall #202672089
Der Fall wurde einfach geschlossen... lediglich ein unnützer Link wurde mir
zugesandt... Aber auf das Problem wurde nicht eingegangen.

Der letzte Absturz im Squad Battel war heute!
Ich habe in diesem Spiel geführt. Nachdem Abbruch wurden
mir keine Punkte in Squad Battle angerechtnet...
Ich gehe davon aus, dass man sicherlich bei EA nachvollziehen
dass ich hier kein Unsinn schreiben.

7 Replies

• Kasi1971's avatar
    Kasi1971
    Rising Novice
    2 days ago

Gestern wieder bei 8-0 Führung in squad battle mit Fehlercode CE-108255-1 abgestürzt.Das ist das schlechteste Fifa aller Zeiten mit sowas von vielen Abstürzen und Fehlern .Seit Ihr da Stolz drauf EA?Das Spiel kann man nächstes Mal nur boykottieren,damit EA endlich mal seine Hausaufgaben macht .

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    New Scout
    4 days ago

EA hat aufs übelste seine Finger im Spiel, es kann doch nicht sein, das Spieler aus der letzten Promi seit 19 Uhr unspielbar sind, gefühlt ist jeder gras Spieler um 40 Punkte schlechter, soll wohl packs kaufen

• Erstes Spiel SB heute Abend und in der 89ten Minute wieder Komplettabsturz, Punkte weg, erfüllte Aufgaben weg, ich Krieg da echt den brutalsten Zorn, man wird hier echt für dumm verkauft 

• Eben auch wieder totaler Absturz……20 Minuten gespielt, 2:0 geführt, Freistoß für mich , Tor durch Zidane, kurzer Freeze und dann kompletter Absturz, wird da eigentlich mal was unternommen oder müssen wir es einfach so hinnehmen ? 

• Kasi1971's avatar
    Kasi1971
    Rising Novice
    9 days ago

Bei mir heute auch wieder.Ich hatte sogar das Spiel neu installiert gehabt .Ich führe 3 -0 und dann kommt dieser Absturz .Vor allem nur in squad battle.Dadurch verliere ich die elite 1 rewards.Es ist einfach zum kotzen....

• Ich habe schon Fehlerberichte geschrieben und auch hier im Forum kommentiert, bisher hat sich nichts geändert. Fehler können passieren, aber das so etwas seit Dezember jede Woche ein Thema ist nervt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das umgehen kann oder soll. Ich habe bereits angefangen nach dem Tor nicht mehr zu skippen, weil es meistens bei erzielen des Tors oder beim skippen passiert. Doch heute wurde ich einfach in der 85. Minute so gekickt, ohne was getan zu haben (Internet lief einwandfrei), natürlich immer bei Führung. Wenn der Gegner ein Tor macht oder den Sieg holt, stürzt das Spiel natürlich nicht ab. Jede Woche bin ich durch die 1 bis 2 Abstürze einen Rang tiefer, was mich ehrlich gesagt demotiviert. 

Man könnte es doch ganz einfach lösen: Durch jeden Absturz, wo eine Fehlermeldung generiert wird, kann man das gespielte Spiel wieder Neu starten oder man spielt ab der Minute weiter, wo der Absturz passiert ist. Und wenn EA das nicht will, dann setzt die Spiele auf 20 hoch und gut ist.

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

also mir hat man es dieses Jahr einfach gemacht ;-) Ich spiele nicht mehr.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.978 PostsLatest Activity: 38 seconds ago