Forum Discussion
11 Replies
- Borussenpower855 months agoSeasoned Ace@PlayerSp1ke Das bekommst nicht ersetzt . Haben viele solche Probleme wie du gehabt ich unter anderem auch . Bei mir waren es immer die TOTW Spiele die man wiederholen kann
@PlayerSp1ke
Es gibt dafür leider keine Kompensation, auch wenn das für mich eindeutige Programmierfehler seitens der Entwickler sind.
Ich hatte die letzten Tage kommischerweise und wie aus dem Nichts mit dem urplötzlichen Problem zu kämpfen, daß das (PS5 Version) mit dem Fehler CE-108255-1 in Offline- und Online-Spielen des Ultimate Modus abstürzte und beendet wurde. Die hatte natürlich immer eine Niederlage für mich zur Folge.
Behoben habe ich diesen, in dem ich mich über die Web App eingeloggt habe, dort erstmal ein neues Team erstellt und als „aktives“ Teams eingestellt habe, um dann alle vorhandenen „Squads“, also alle vorhanden Teams, gelöscht habe.
Ich habe dann über die Web App, meine Taktik eingestellt, die Spieler ausgewählt und bin dann erst wieder über die PS5 in EA FC 25 und Ultimate rein.
Bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten und ich stelle nun immer alles in der Web App ein, damit ich das Risiko eines Fehlers und Spielabsturz minimieren kann.
Aber damit ist es noch lange nicht getan:
Wenn du in den Taktikeinstellungen beim „defensivem Ansatz“ einen individuellen Wert (sagen wir mal 55) eingestellt hast, dann usst du vor Anstoß nochmal „Pause“ anfordern und dann über Team Management -> Taktik den Wert manuell auf deinen Wert anpassen, da dieser trotz Voreinstellung nicht übernommen wird. Ein Bug der seit Realease besteht.
Ich weiß gar nicht, was all die Spieler machen, die keine Web App nutzen und nur über das Spiel alles einstellen, wenn dieser Fehler CE-108255-1 immer wieder auftritt.
Und ich will gar nicht wissen, wieviele Spieler seit Release immer noch nicht gemerkt haben, daß ein indivudueller Wert beim defensiven Ansatz, ein spielentscheidende und wichtige Einstellung, ingame auf einen Standardwert zurückgestellt wird und dieser dann manuell wieder korrigiert werden muss.
Solche krassen Fehler werden bei anderen Spielen umgehend behoben, aber hier scheinen die Entwickler entweder überfordert zu sein oder gar kein Interesse an einer schnellen Behebung zu haben.
Mittlerweile habe ich einen DIN A4 Zettel als Checkliste, die ich erstmal durchgehe, wenn ich das Spiel auf der PS5 starte. Angefangen von der Pflicht einmal in die Spieleinstellungen gehen zu müssen, um die dennoch vorhandene Vibration (habe ich grundsätzlich im Spiel deaktiviert) auszuschalten und den Reaktionszeit-Modifikator einmal auf „ein“ und wieder auf „aus“ zu stellen, um den darunterstehenden Wert auszugrauen, da dieser trotz Reaktionszeit-Modifikator auf „aus“ nach Spielstart aktiviert und verstellbar ist. Ganz zu schweigen, daß man auch den Schwierigkeitsgrade und die Spielzeit immer wieder erneut anpassen muss, weil der Squad Battles Modus in Ultimate diesen verändert, wenn man nach einem Squad Battle offline geht.
Daher am Besten immer über das Hauptmenü von FC 25 das Spiel beenden, nachdem man die Spieleinstellungen nochmal kontrolliert und angepasst hat.
Ich bin mittlerweile nur noch genervt von diesen ganzen Fehlern, auch weil diese einfach nicht behoben werden.
Wie gesagt, ich habe einen DIN A4 Zettel als Checkliste….Das mit dem squad battles gibt es auch schon seit einigen Jahren. Komischerweise nur wenn man die Schwierigkeit Weltklasse oder höher wählt. Passiert alle paar wochen mal. Nervt zwar und macht die revards kaputt aber ändert sich nicht.
Ich nehme an du hast auch auf Weltklasse oder höher gespielt?
Naja irgendwie peinlich dein Verhalten Herr Netzer. Du schreibst irgendwas was nicht zum Thema passt. Hatte den Fehler übrigens auch und habe ganz experten like die Konsole neu gestartet und der Fehler war weg.
Wie gesagt bei mir passiert es seit Jahren. Alle paar Wochen stürzt ein Spiel auf Weltklasse oder höher ab. Meist bei hohen Führungen. Der Sieg ist futsch die Punkte natürlich auch. Bei gut 2000 Wochen Punkten ist auch der höhere Rang in den Belohnungen weg.
Kannst dich schon mal daran gewöhnen das dies hin und wieder passiert.
- @marioluis1512
Ja, ja, alles immer peinlich,wenn man dem 4 Sterne Guide mal eine kurze aber aussagekräftige Antwort gibt. - De4dred4 months agoSeasoned Novice
Hallo bei mir auch es ärgert michs hab bisher 5 x das squad battle Woche gespielt und bis auf letzte Woche immer mind einen Abbruch oder Fehler vom Spiel . Ich hab auch Geld in das Spiel gesteckt daher ärgert es mich umso mehr . Das passiert nur bei FC 25 . Andere spiele funktionieren ohne Probleme oder selten. Ich hab schon soviele Punkte wegen dem * verloren ...... Datei ist leider zu groß . Warum bricht das so häufig ab vor allem beim Squad Battle man führt spel kackt ab und Niederlage . Man führt warum sollte man da abbrechen und so häufig ich bin so angepasst
Genau das hatte ich letzte und diese Woche auch. Genau mit dem Team of the Week Mannschaft. Nach 2:0 Führung kommt ein PlayStation Fehlermeldung,wo man es melden kann. Aber passierte nichts.
- @marioluis1512 Das ist kein Fehler sondern durchaus beabsichtigt denn sonst kommst zu schnell an gute rewards und das heißt potenziell weniger Clubs die verkauft werden. Man wird in diesem Spiel von vorne bis hinten nur betrogen und verarscht!!!
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 11 hours ago