Forum Discussion

05080904's avatar
05080904
Rising Novice
14 hours ago

Squat battle Belohnungen

Gestern morgen meine restlichen Spiele bei squat battles gemacht wo dann stande ich bin in elite 2 aufgestiegen wo ich dann meine Belohnungen aufgemacht hab gesehen das ich nur Belohnungen von elite 3 bekommen hab war nicht das erste mal das ich weniger bekommen hab

4 Replies

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    Seasoned Veteran
    14 hours ago

Die Rangpunkte sind bis Sonntag um 9 Uhr "live" und werden dann resettet. Das heißt sie verändern sich dadurch, dass die anderen Leute auch spielen. Man kann also weiterhin aus einem Rang rausrutschen von den Punkten her.

• Für Elite 2 hättest du gestern um 08:59 Uhr mindestens 25.154 Squad Battles Punkte benötigt.
    Die folgende Liste enthält den registrierten Endstand der jeweiligen Ränge in den letzten Sekunden vor Ablauf des Wettbewerbs. 

• Mein letztes Spiel war um 7 Uhr oder so mag zu bezweifeln das sich da noch groß was verändert hat würde es ja verstehen wen ich nur knapp in elite 2 gekommen wär waren aber mindestens 1000 Punkte mehr wie ich haben müsste stande kurz vor elite 1

• 05080904's avatar
    05080904
    Rising Novice
    13 hours ago

Denke nicht das sich das noch großartig verschoben hat hatte ja mindestens 1000P mehr wie ich für elite 2 gebraucht hätte und stande kurz vor elite 1 hatte mindestens um die 25500P kann es leider nicht mehr nach schauen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.978 PostsLatest Activity: 17 minutes ago