Forum Discussion

xRonnsen91x's avatar
10 months ago

Taktik ändert sich im Spiel

Hey Leute, 

spiele auf der Xbox S, und habe das Problem mit dieser Neuen Super Geilen ( Ironie ) Taktik. Vor dem Spiel, stelle ich die Höhe der Abwehr auf 90 ein. Speichere 100x. Im Spiel ändert es sich Automatisch wieder auf 70. Dann stelle ich im Spiel die Höhe wieder auf 90, und kaum ist Anpfiff geht der Regler wieder auf 70 runter, trotz 100x speichern. 

Was mache ich falsch…? Mache ich überhaupt was falsch…? Oder ist es ein Bug…? Hat jemand auch die tolle Erfahrung gemacht…? 

Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg

20 Replies

• Nein und das Problem hat jeder. Bug ist auch nicht lösbar. Es ist auch mit keinem Patch oder Update zu fixen. EA hat dazi schon was gesagt und man kann nur mit den standartwerten 25 50 70 spielen

• Kann ich mir kaum vorstellen, bei mir tritt dieser Fehler jetzt seit drei Tagen auf. Auch stellen sich die Anweisungen im Spiel gern mal um.

• Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    10 months ago

@MarsIngwer14  schrieb:

Nein und das Problem hat jeder. Bug ist auch nicht lösbar. Es ist auch mit keinem Patch oder Update zu fixen. EA hat dazi schon was gesagt und man kann nur mit den standartwerten 25 50 70 spielen

Wenn das wirklich stimmt,frage ich mich jedoch,wie manche Gegner so dermaßen pressen können,wenn sie auch nicht höher als 70 stellen können. Das erschließt sich mir nicht. Die stehen einem teilweise auf den Füßen und das habe ich bei mir mit 70 mal nicht.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    10 months ago
    @Rline23 mit dem 95 er Wert "Aggressiv" 😉 der bleibt auch standardmäßig den benutze ich dann wenn ich unbedingt Tore brauche zum Ende vom Spiel
  • Anzomilauma's avatar
    Anzomilauma
    10 months ago

Ich habe das Problem auch erst seit einer Woche, seit ich in Div 5 aufgestiegen bin. Vorher blieb alles, wie es eingestellt war. Bei mir werden bei den Taktikeinstellung sogar die Spieler und Positionen wild zusammen geschustert. In der Standardtaktik 4-3-3 (4) ist jeder, wo er sein soll. Dafür spielt Rolfö im 4-1-2-1-2 plötzlich RM, Athenea RV, der Stürmer (nur ST als Position) IV... stelle ich es in der betreffenden Taktik um und speichere es, ist die Standardtaktik verstellt ....

Und warum sollte die Tiefe nicht variabel einstellbar und speicherbar sein? Ging in 24 ja auch, also vielleicht (einfach gesagt) Programmierung von 24 auf 25 copy´n´paste ...

• @xRonnsen91x Du kannst eine Taktik als Standardtaktik angeben, mit der startest Du. Die anderen, von Dir erstellten Taktiken findest Du über Kreuz links...
  • Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    10 months ago

@Borussenpower85  schrieb:
    @Rline23mit dem 95 er Wert "Aggressiv" 😉 der bleibt auch standardmäßig den benutze ich dann wenn ich unbedingt Tore brauche zum Ende vom Spiel

Bei mir jedenfalls nicht,der springt jedes Mal wieder auf die 70. Da kann ich das bei jeder Pause angeben und bei der nächsten Pause steht der wieder auf 70. Das nervt und ich bin da echt im Nachteil gegenüber denen,die so hart pressen.

• EA kümmert sich ein einfach nicht.

Anfangs ging es.

Wenn man mit 95 rein geht, ingame ändert man es dan auf 90, springt sie selbst da sofort wieder auf 70.

Es ist nichts zu machen und die automatischen Abseitsfallen gehn in dem Moment auch nicht mehr. 

Seit Wochen das Problem, aber Hauptsache es kommen viel zu starke Karten zu Beginn des Spiels raus.

Schlechtes Spiel was je raus kam!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht. Wir sagen Bescheid, sobald wir mehr Informationen haben.

• mydayyy1337's avatar
    mydayyy1337
    Newcomer
    3 months ago

7 monate später immer noch kein Antwort... Ich habe diesen BUG schon wieder... Sobald ich ins spiel starte ist die höhe auf 70... 
    Meine standartwerte in der taktik sind aber höhe 90!

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 hours ago