Forum Discussion

Churi95's avatar
4 months ago
Solved

Transfermarkt Sperre / Typ Freigabe

Hallo zusammen,

ich wurde am Montag am 04.11.2024 bei FC25 auf dem Transfermarkt gebannt da ich lt. EA bei einer Münzweitergabe beteiligt war.

Lediglich habe ich an diesem Tag im Shop FC-Points erworben und entsprechend die Packs geöffnet und die Spieler auf dem Transfermarkt angeboten.

Kann die Häufigkeit von angebotenen Spielern am Tag die Ursache dazu sein?

Zudem kann mir jemand bitte erklären was in dem Bannverlauf unter dem Reiter "Typ" Freigabe bedeutet?

Es wird in der Mail nicht beschrieben wie lange der Bann andauern wird oder des weiteren. Alle anderen Funktion wie Rivals, Rush und Champions (wenn ich mal die Quali schaffe) funktionieren.

Ich habe einen Fall eröffnet und habe die Kaufbelege der FC-Points beigefügt ( Die FC-Points wurden im Playstation Store gekauft)

Hatte hier jemand so einen Fall und kann mir bitte seine Erfahrungen mitteilen? 

Liebe Grüße

Churi95

• Hallo @Churi95,

in der Regel gilt eine Transfermarktsperre für die komplette Spielversion, aber wir haben keinen genaueren Einblick, daher kann ich nicht sagen, was deine spezielle Situation bedeutet.

Du müsstest nun auf Antwort vom Terms of Service Team warten, nachdem du den Fall eingesendet hast. 

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @Churi95,

in der Regel gilt eine Transfermarktsperre für die komplette Spielversion, aber wir haben keinen genaueren Einblick, daher kann ich nicht sagen, was deine spezielle Situation bedeutet.

Du müsstest nun auf Antwort vom Terms of Service Team warten, nachdem du den Fall eingesendet hast. 

-Poppy

• @EA_Poppy  das wäre echt doof aber kannst du mir bitte mitteilen was im Reiter Banverlauf  Typ-> Freigabe bedeutet?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@Churi95, leider nein. Wie gesagt, wir haben keinen Einblick in Banndetails. Warte da am besten auf die E-Mail vom Terms of Service Team mit weiteren Informationen.

-Poppy

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.962 PostsLatest Activity: 2 days ago