Forum Discussion

Wotschi1977's avatar
7 days ago
Solved

Transfermarkt wird nicht freigeschaltet

Hallo ,habe mir jetzt erst FC 25 Ultimate gekauft.

Spiele jetzt seit letztem Samstag jeden Tag Ultimate.

Leider kann ich nicht auf den Tranfermarkt zugreifen.Soll erst die Grundlagen spielen.Kann mir bitte jemand helfen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

@Wotschi1977,

man muss gar kein Echtgeld ins Spiel setzen, um die Grundlagen SBCs durchzuführen. Die Grundlagen SBCs brauchen als Erstes nur Bronzeprofis, und wenn dir Bronzespieler fehlen, kann man ein Premium-Bronze-Pack für 750 Coins - nicht Coins - holen, mit welchem du die erste Grundlagen SBC schon durchführen können solltest. 

Geld auszugeben gibt keinen Zugriff auf den Transfermarkt, du musst einfach diese Grundlagen SBCs selber durchführen, und dann kriegst du den Zugriff. Diesen Zugriff kann dir kein Mitarbeiter manuell freischalten.

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo @Wotschi1977,

mit Grundlagen sind die Grundlagen SBCs gemeint. Sobald du diese beendet hast, solltest du dann Zugriff auf den Transfermarkt haben im Spiel.

• wie soll ich die abschließen wenn ich keine spieler kaufen kann ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

@Wotschi1977,

indem du Packs kaufst - diese kannst du, genau wie Spieler auf dem Transfermarkt, mit Coins kaufen und dann in den SBCs benutzten. Die SBCs werden dir dann Packs geben, welche du dann direkt für die nächste SBC benutzen können solltest.

• Wotschi1977's avatar
    Wotschi1977
    7 days ago

@EA_Pythia mir fehlen spieler um die sbc abzuschließen.

Ich habe jetzt 175€ in Packs gesteckt und kann immer noch nicht auf den Transfermarkt im Spiel zugreifen,können SIe mir da nicht helfen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

@Wotschi1977,

man muss gar kein Echtgeld ins Spiel setzen, um die Grundlagen SBCs durchzuführen. Die Grundlagen SBCs brauchen als Erstes nur Bronzeprofis, und wenn dir Bronzespieler fehlen, kann man ein Premium-Bronze-Pack für 750 Coins - nicht Coins - holen, mit welchem du die erste Grundlagen SBC schon durchführen können solltest. 

Geld auszugeben gibt keinen Zugriff auf den Transfermarkt, du musst einfach diese Grundlagen SBCs selber durchführen, und dann kriegst du den Zugriff. Diesen Zugriff kann dir kein Mitarbeiter manuell freischalten.

• @EA_Pythia

ich habe in SBC die Grundlagen 1-5 abgeschlossen.Aber trotzdem kein Zugang zum Transfermartkt.

Hybrid Ligen/Hybrid Nationen/Hybrid Ligen/Nationen kann ich nicht machen da hier die Spieler fehlen.

Mache jeden Tag die 3 Spiele usw.

Denoch kein zugang zum Transfermarkt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

@Wotschi1977,

wenn du diese Grundlagen schon abgeschlossen hast (die Nationen, Ligen, etc. sollten eigentlich nicht notwendig sein), dann musst du einfach die Bedienungen, welche in diesem Artikel aufgeführt sind, erfüllen. Drei Tage Spielen ist das Minimum, aber es kann auch länger dauern, bis man Zugriff bekommt. 

• @EA_Pythia bitte mal an den Kundendienst weiterleiten.

Spiele seit den 18.01 jeden Tag mindestens 3 Spiele und habe die grundlagen abgeschlossen.

Einen Bann habe ich auch nicht da ja esrt am 18.1 gekauft.Habe alles von meiner Seite aus gemacht.

Ich brauche bitte Unterstützung

About FC 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.882 PostsLatest Activity: 55 minutes ago